Account gehackt und gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clyon

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hallo

Ich wollte mich eben in meinen Account einloggen, da wurde ich nach einem Digitalen Key gefragt.

Da ich mich aber nie für diesen Authenticator Dienst angemeldet habe, hat das irgendein anderes Würstchen gemacht.

Nun habe ich eben meine E-Mails gecheckt. Einmal eine wegen eines geänderten Passworts, die zweite wegen Störung des Chats.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so etwas? Was muss ich jetzt machen, um meinen Account möglichst schnell wiederzubekommen?

Bitte um Hilfe
sad.gif




PS: Wie ist es eigentlich möglich, dass mein Passwort geändert werden kann, ohne Zugriff aus das E-Mail Konto zu haben?

Was für Daten hatte der denn alles von meinen Account?!
sad.gif
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/29858-euer-account-wurde-gehackt-was-tun/
 
lass mal dein viren programm durchlaufen ob du vll einen Trojaner drinn hast,

bzw guck mal hier im forum nach einem beitrag der letztens kam, wo eine bestimmte dll angegeben wurde

die glaub ich wie eine fishing seite oder so funktioniert.
 
Erst einmal PC checken. Also Anti Viren Sofware drüber laufen lassen (die aktuellste versteht sich). 

Da wirst du dann wenn du Pech hast ein böses Programm finden, welches dir den Hacker eingeschleust hat. 




Dann würde ich einfach mal beim Support anrufen und denen alles genau erklären. Die können dir besser helfen. Sitzen ja an der Quelle
wink.gif





Außerdem gibt es hier einen Seitenlangen und auch sehr guten Sticky zu dem Thema. Einfach mal SuFu nutzen. 
 
Auch wenn es abgedroschen klingen mag:
SuFu...bzw. den muss man ncihtmal suchen, der ist Sticky im Allgemeinen:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/29858-euer-account-wurde-gehackt-was-tun/
 
Danke erstmal, ich habe mir jetzt den Thread durchgelesen.

Darin steht, das die Am Telefon nichts machen, ausser zu sagen, man solle das Webfomular ausfüllen.

Stimmt das wirklich? Hab meinen Account grade erst neu bezahlt, wenn das jetzt mehrere Wochen dauert, wäre das echt sehr blöd.



Und ich werde meinen PC direkt formatieren. So kann ich sicher sein, dass der absolut Virenfrei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück