Account gebundene Items für Schamanen Twink

Yamii

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Ich würde mir gerne einen Schamanen Twink hochziehen.

Also wie levelt es sich eurer Meinung nach am besten?

Und welche Items geben Sinn? Schultern und Trinket eh klar.

Lieber als Ele Schami mit dem 1h Kolben lvln oder als Enhancer?

Und lohnt sich die 2h Axt als Enhancer die man für Marken bekommt oder lieber Dual Wield
mit irgend welchen Waffen die man so findet?
Es gibt ja leider keine Accountgebundenen für Dual Wield Enhancer.


Danke!
 
kann nur aus ele sicht sprechen, lvle nämlich auch grad einen shami.

auf ele geskillt mit schultern und 1h-kolben, atm lvl 33 und es geht wie durch butter.
kann mir nicht vorstellen das es als enhancer NOCH EINFACHER sein kann^^

ich denke an der 2h axt hast du als enhancer freude, sobald du windfury kriegst (28 oder 30)
aber ab 40 solltest dann sowiso auf dual wield gehn. also bringt die axt nicht wirklich viel
 
Macht man mit Dual Wield irgendwelchem Grünen und Blauen Crap mehr Schaden als mit der Accountgebundenen Axt?
Und lohnt sich der Accountgebundene Dagger für die Offhand? Und irgend was Blaues lvl bezogenes dann halt Main?
 
ich kenn mich mit verstärker gar nicht aus will aber nur drauf hinweisen das der Dolch für Marken nicht einzigartig ist.

SOmit kannst du ihn 2x tragen^^
 
der dolch is aber zu schnell. mit boa lohnt eig nur ele oder halt nur schultern und dann questwaffen nehmen

edit: die schwere rüssi mit dem 80er char kaufen^^ wird auf lowlvl shamis automatisch leder
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt der Dagger für Nebenhand oder is er dafür auch zu schnell?
Btw lohnt sich der Umstieg auf 2 1H Waffen im Vergleich zur Accountgebundenen 2h Axt? Accountgebundene Items sind ja im Normalfall DPS Technisch weit über Blauem Niveau.

Also lohnt sich die Axt oder machen Blaue Standart Sachen in Verbindung mit dem Dagger Offhand wirklich schnelleres Lvln?
 
Also ich hab auch als Enhancer mit einer 2h Waffe gelevt, ich glaube daran sollte kein Problem sein. Ein Vorteil ist auch dass du die Waffe mit Crusader Verzaubern kannst
 
Zurück