suppaRichie
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Genau, also am besten Kabel ausm Splitter ziehen und garnicht erst in www.Ich zitier mich jetzt mal selber aus einem anderen Thread:
"... Aber wenn einzelne Accounts "gehackt" werden (der Ausdruck wird ja hier quasi als Joker für alles benutzt...) liegt die Schuld immer beim Benutzer. Schliesslich kann niemand ernsthaft Blizzard für die eigenen Sicherheitslücken verantwortlich machen^^
Oder kann mir jemand erklären, was Blizzard dafür kann, wenn euer Passwort leichter zu erraten is, als die aktuelle Jahreszeit? Oder ihr euch Trojaner oder Keylogger oder weiß der Geier was auf den Rechner ladet? Oder ihr eure Daten via Proxy praktisch jedem im World Wide Web zugänglich macht?"
Und genau das poste ich ab jetzt in jeden dieser Threads, also durchschnittlich 5 mal am Tag^^
Deine Logik haut mich mal wieder so richtig vom Hocker.
Mir ist wohl entgangen das hier jemand Blizz verantwortlich macht, aber im lesen war ich ja nie der stärkste, uns wie Kaladial schon geschriben hat, hat sein Kumpel sich wohl ausreichend gkümmert. Wenn sein Passwort 13 stellig ist und Zahlen und Buchstaben gemischt sind, und auch noch jeden Monat ein neues. Aber der Fehler kann ja auchsein das er nicht Täglich sein Passw. ändert oder gar Stündlich, oder noch besser nie off geht weil dann merkt er ja direkt wenn ein andrer sich auf seinen Acc einwählt.