Account gehackt - Wie gehe ich weiter vor?

Tokenlord

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Buffs erhalten
26
Hallo liebe Aion-Gemeinde,

Ich habe zu Release mal Aion gespielt, zwischendurch im Januar mal, und wollte mal wieder reinschauen.
So auf die Accountseite gegangen. Da stand beim Einloggen erstmal was von Passwort und Benutzername wären falsch (So in der Art, etwas länger formuliert).

Gut Support angeschrieben, innerhalb von einer Stunde gleich mal zwei Antworten erhalten (Bis hier hin Top-Support).
Dann 15 (!) Tage später eine dritte Antwort...

Naja das Problem wäre gelöst. Account war gehackt. Inzwischen habe ich wieder Zugriff.

JETZT habe ich ein ganz anderes Problem.

Ich hatte vor dem Hack 4 Chars im 22-27 Bereich, sowie einige im 10-20 Bereich (Ja ganz recht - Nichts besonderes), sowie insgesamt etwa 500.000 Kinah (Ja auch hier - Nichts besonders).
Jetzt habe ich 3 nackte Chars im 22-27 Bereich, etliche nackte im 10-20 Bereich, sowie einen (angezogenen) Gladiator auf Stufe 38. Insgesamt >1.200.000 Kinah.

Frage was tue ich nun am Besten??
Ich habe mehr Kinah als vorher und einen aufgelevelten Gladiatoren - Wie gehe ich damit um?!

Bei mir haben sie mich damals gefragt, ob irgendwas fehlt und es wurde soweit ersetzt. Würde mich nochmals an den Support wenden mit der Auftragsnummer, die du vorher hattest um das anzusprechen. Oder machst halt weiter, wenn du kein Problem damit hast.

Bei mir haben sie mich damals gefragt, ob irgendwas fehlt und es wurde soweit ersetzt. Würde mich nochmals an den Support wenden mit der Auftragsnummer, die du vorher hattest um das anzusprechen. Oder machst halt weiter, wenn du kein Problem damit hast.
Naja die alten Chars stören mich nicht wirklich. Theoretisch könnte ich alle Rüstungen neu kaufen und alles wär beim alten nur der Gladi höher.
wink.gif

Ich frage mich eher ob ich den Gladi weiterspielen kann ohne das da später Probleme auf mich zu kommen.
Nicht nur das das irgendwie "falsch" wäre, ich habe ja auch viel verpasst. Abyss, Inis, Kampange (Kann ich natürlich nachholen).

Macht es z.b. Sinn wenn ich einfach soweit Queste bis ich in einem Gebiet für dem Level bin? Nochsana kann ich ja z.b. vergessen. Wie ist das bei Feuertempel (Heisst doch so?), und hab ich Abyss-mäßig etwas verpasst das ich nie nachholen kann?

Ich frage mich eher ob ich den Gladi weiterspielen kann ohne das da später Probleme auf mich zu kommen.
Nicht nur das das irgendwie "falsch" wäre, ich habe ja auch viel verpasst. Abyss, Inis, Kampange (Kann ich natürlich nachholen).

Der Gladi gehört jetzt offiziell dir, betrachte ihn als Entschädigung. Es ist auf keinen Fall "falsch" wenn du ihn weiterspielst. Was man aber bedenken sollte ist, du weißt nicht was dieser Gladi ingame angestellt hat. Vielleicht hat er Feinde, vielleicht ist er als "Bot" verrufen oder hat irgendwo geninjalooted ^^. Andererseits, wenn wirklich mal so etwas in einer Gruppe hochkommen sollte, kann man das immer noch im Gespräch klären.

Ich persönlich würde den Char weiterspielen. Einfach in die dem Level angemessenen Gebiete gehen und dort weiterquesten / leveln. Verpaßt hast du nichts. Lediglich die Kampagnen-Questreihe würde ich nachholen, denn die gibt nette Items und Titel.

cu
Lasaint

Edit: .. und natürlich die Quests zur Erweiterung des Würfels, falls der Char die nicht schon haben sollte ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich bin auch schon am weiterspielen bzw. bisschen was nachholen (Abyssquest z.b.). Aber ich denke LvL 38 ohne einmal zu grinden hat auch was
wink.gif

Wenn du mit dem Gladiator zurechtkommst und dir der Name sowie das Aussehen zusagt
kann ich dich eigentlich nur beglückwünschen.
Schönes Startkapital und ein nerfiger Teil der Levelphase ist schon überstanden.
Mit dem Level lohnt sich Ft kaum noch, seh ihn dir einmal an und geh dann lieber NM, das
dürfte sinnvoller sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück