Account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlomp

NPC
Guten Tag!
Themen gibt es über gehackte Account viele das weiß ich. Nun ist mein Problem am Wochenende Hilfe zu bekommen. Habe zwar über das Web Kontaktfomular gemeldet das ich nicht mehr in meinen so sicheren Battel net Account reinkomme, aber Antwort bekommt man da ja nicht gleich. Tele mäßig ist der Support am Wochenende nicht besetzt.
Desweitern der Hinweis über das Forum den GM zu befragen geht ja auch nicht da ich mich anmelden muß und das geht ja nicht ohne Paßwort was mir gehackt wurde.
Also was gibt es noch für möglichkeiten Kontakt mit Blizzard aufzunehmen um den Account wieder herzustellen.
Ich weiß das nervt mit den Beiträgen über gehackte Account, aber wenn man sich keiner Schuld bewußt ist will man es so schnell wie möglich klären.

Danke!

Bis Montag warten und dann anrufen... hast halt mal nen Spielfreien Sonntag-abend...

wie wärs mit Geheimfrage beantworten? --> einloggen
(kleiner Tipp: kauf dir so nen Blizzard Authenticator, die sind ziemlich sicher, wenn auch nicht unknackbar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor man versucht den Account wiederzubekommen sollte man sich überlegen was man falsch gemacht hat. Am besten PC neu aufsetzen.

blizzard anrufen ? test acc machen und ingame ticket auf machen ? web formular ausfüllen ?

das du hier jetzt geschrieben hast wird auch nix daran ändern !

Du musst wohl bis morgen warten
victory.gif

hey also ich würd ma versuchen freunde, gilde etc über ts, icq zu bitten ein ingame ticket zu schreiben das dein acc gehackt wurd, die sperren dann deinen acc das kein weiterer schaden entsteht und bekommst den später dann wieder

is also eh egal ob du heut, morgen oder nächste woche kontakt aufnimmst, dein acc wird in jedem fall erst gesperrt zur sicherheitsüberprüfung und dann bekommst den erst wieder, kannste also so oder so heut net mehr spielen

Hast du vielleicht vor kurzen mal eine Nachricht von einem Freund über ICQ bekommen (oder auch Skype, MSN und co.), die ca. so aussah?
"Schau dir mal mein neues Foto an [LINK] wie findest du es?"

Denn das ist ein Wurm der sich gerade besonders an meiner Schule verbreitet. Einfach mal Kaspersky kostenlos für ein Jahr runterladen von Computer Bild.
(Einfach mal suchen)

Haha... wenns so einfach wäre ein Virus zu entfernen...

Danke für die Antworten.
Ich weiß das ich jetzt nichts mehr ändern kann, es aber so ärgerlich das man einfach diesen Ärger loswerden will.
Also das mit den Account sperren werde ich machen. Desweitern habe ich keinen wurm oder Keylogger durch meinen
Vierenscanner gefunden. Also ich bin weiter auf Suche wie das passieren konnte.

Haha... wenns so einfach wäre ein Virus zu entfernen...

Es gibt unterschiedliche Viren??? Ich glaub du meinst eher Root- oder Bootkits.
Ein Virus kann auch ganz einfach nur im Autostart hängen und man braucht nicht einmal ein Antivirenprogramm, doch gerade
Kaspersky bekommt sehr gut auch die hardnäckigen Viren und Trojaner von der Platte.

Aber du hast da ja Ahnung ;-)

@schlomp
Wenn du McAffe oder wie das heißt hast, würde ich eher ein anderes Programm downloaden. Das über sieht SEHR oft Viren und Trojaner,
oder liefert falschen Alarm.

Pah, richtige Viren sollte man mit verschiedenen Programmen entfernen, nur ein Programm ist zu unzuverlässig.

Pah, richtige Viren sollte man mit verschiedenen Programmen entfernen, nur ein Programm ist zu unzuverlässig.

Man sollte eigendlich wenn man einen Virus auf seinen PC hat, den PC am besten neu aufsetzen...
Besonders da man eigendlich immer ein Backup machen sollte und so die Daten mit geringen Aufwand wieder rüber spielen kann.
Ich mach das auch öfters mit meinen Projekten und meinen Hausaufgaben (Ich hasse Hausaufgaben!!!) und so oder so setze ich meinen PC
alle 4 Monate neu auf oder wenn ich einen Virus gehabt habe. (kann immer mal vorkommen, sollte aber nicht zu oft vorkommen)

Am besten immer Backups von den wichtigen Daten machen und ein Image von einem Stand, auf dem alle Programm (z.B. auch WoW) installiert sind. (auch Antivirenprogramme und eine Firewall).
Dann fällt einem das neu Aufsetzen nicht so schwer und geht recht schnell. Immer noch die beste und sicherste Methode, besonders nach dem der Account gehackt wurde.
Auch da andere Accounts gehackt werden können, da es sich da sicher um einen Keylogger handelt. Also schnell das Passwort vom Emailaccount und anderen wichtigen Accounts von einem anderen
PC ändern.

So würde ich das auf jeden Fall machen...

Klar, PC neu machen ist immer die beste Lösung, aber es ist auch immer ganz lustig den Virus komplett zu entfernen
tongue.gif

Mein Virenprogramm ist zum Glück Kaspersky und er hat bis jetzt leider nichts gefunden.
Nachdem ich wieder in meinen Accont komme werde ich mir den Blizzard Authenticator
kaufen. Es ist aber ja so ein Hacker finden immer ein Weg an Daten zu kommen.
Auch wenn es schwieriger wird.

Wow braucht keine Installation.

Ich hab nicht gesagt das WoW eine Installation braucht oder?
Und wenn man schon ein Image macht kann man auch WoW dazu packen, damit man es nicht immer wieder
neu drauf kopieren muss.

Und zu Installation:
Installation (Computer), im Computerwesen der Vorgang, bei dem neue Programme auf einen vorhandenen Computer kopiert und dabei eventuell konfiguriert werden

Also selbst wenn man den Ordner Kopiert, installiert man WoW... Deswegen auch ein Image auf dem WoW installiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück