Account gehackt? Keine Ahnung oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sccorp

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Hiho,
ich stelle diese Frage deswegen hier, weil ich mich komischerweise auf meinem B-net account nicht mehr einloggen kann. Also, vor 3 Wochen bin ich schonmal gehackt worden, da hat mir Blizzard aber eine Email zugeschickt weil die das irgendwie mitbekommen haben. 3 Tage später war alles wieder OK, jetzt aber weiß ich selbst nicht so ganz was hier Sache ist. Ich wollte mich vor 1,5 Stunden zum Raid einloggen, hat aber nicht funktioniert. Ich habe ganz normal Email Adresse, Passwort und Authenticator-Code eingegeben, aber alles was da stand (im B-Net selbst) war "Anmeldung fehlgeschlagen". Ich hatte da wieder so eine Ahnung.... Also hab ich mein Passwort geändert, wollte mich einloggen, hat aber komischerweise wieder nicht funktioniert oO. Das ganze hab ich dann 3 mal wiederholt, aber ohne Erfolg. Jetzt steht nicht da "Username stimmt nicht mit dem Passwort überein" oder so was ähnliches, sondern einfach nur "Anmeldung fehlgeschlagen". Email Adresse hab ich mehrmals überprüft.
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder weiß wie man damit handhaben kann bzw. was da los ist? Ich jedenfalls bin ratlos

LG

sccorp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir zwei Dinge raten.

1.) Geh zu deinen Gildies oder den Raidleuten ins TS und frag, ob dein Char heute schonmal online war. Wenn ja, wurdest du gehackt. Wenn nein, liegt das Problem woanders.

2.) Egal ob gehackt oder nicht, ruf beim Suppoert an, und mach hinne, weil die haben nur noch bis zehn Dienst
 
achtung
diese mails gehn derzeit an die blizzard anmelde mail
woher die leute unser emails haben ist die fragen
álso passt auf euch auf

von

Greetings!

This is an automated notification regarding your Battle.net account. Some or all of your contact information was recently modified through Battle.net Account Management. If you recently made changes to your account information, please disregard this automatic notification.

*** However, if you did not make any recent changes to your account information, You can log in to Account Management at the following link to review your account settings:


If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to occur, click here for answers to Frequently Asked Questions or contact the Blizzard Billing & Account Services team.

Account security is solely the responsibility of the account holder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Regards,

The Battle.net Support Team
Blizzard Entertainment
Online Privacy Policy

..............................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück