Minoz-13
Quest-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 22
Wenn ich schon wieder lese "rechtliche Schritte" im Zusammenhang mit einem Computerspiel, frage ich mich womit man die Gerichte nicht noch alles überlasten möchte, die haben sicher dringenderes zu erledigen als sich um sonen Mist zu kümmern. Sicher ist es ärgerlich wenn einem der Account gehackt wird aber da liegt die "Schuld" doch fast immer bei dem Benutzer, da diese nicht grade bedacht mit ihren Daten umgehen. Was nutzt das beste Sicherheitssystem etwas, wenn ich auf Facebook alles ausplaudere (will ich dem Te nicht unterstellen aber Facebook und Co verraten viel).
Was wurde immer wieder betont, wie toll es doch ist, dass GW2 keine monatlichen Gebüren hat, nur müsste auch klar sein, dass dann bei Dingen wie den Support gespart wird. Ich lese grad immer wieder zu dem Thema, dass die Leute ihre Items wieder hergestellt haben möchten, was in GW2 ja nicht möglich ist. Mich selbst wundert es, dass sowas noch nicht im GW2 Shop oder im Blizzard Shop für Bares zu haben ist. Grade bei Blizzard würde es sich sicher lohnen, da das wiederherstellen der Items ja eine freiwillige Serviceleistung ist. Wenn Leute dafür bezahlen müssten, würden sie eventuell bedachter mit ihren Daten umgehen.
Was wurde immer wieder betont, wie toll es doch ist, dass GW2 keine monatlichen Gebüren hat, nur müsste auch klar sein, dass dann bei Dingen wie den Support gespart wird. Ich lese grad immer wieder zu dem Thema, dass die Leute ihre Items wieder hergestellt haben möchten, was in GW2 ja nicht möglich ist. Mich selbst wundert es, dass sowas noch nicht im GW2 Shop oder im Blizzard Shop für Bares zu haben ist. Grade bei Blizzard würde es sich sicher lohnen, da das wiederherstellen der Items ja eine freiwillige Serviceleistung ist. Wenn Leute dafür bezahlen müssten, würden sie eventuell bedachter mit ihren Daten umgehen.