Account gelöscht?!

Thavron

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute,

vor ungefähr einem halben Jahr hab ich mich entschieden von WoW auf Lotro umzusteigen.
In Lotro habe ich dann einen Zwergenwaffenmeister bis Level 20 hochgespielt, auch wenn mir diese Erfahrung viel Spaß bereitet hat, habe ich den Account nach 2Monaten aus zeitlichen Gründen auslaufen lassen.
Nun wollte ich jedoch wieder spielen, aber als ich eine neue Gamecard aktivieren wollte, kam ich nicht in meinen Account rein und als ich die Funktion "Passwort vergessen" nutzen wollte, sagte er mir, dass er diese E-mail Adresse nicht kennen würde.

Nun wollte ich fragen, ob die Accounts nach einiger Zeit gelöscht werden, oder ich einfach nur alle Daten vergessen hab?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, mfG Thavron

nein die accounts werden nicht gelöscht, auch nicht nach einem oder zwei jahren.

entweder hast du dich damals unter einer anderen e-mail registriert oder ist was bei den accountdaten passiert (was ich nicht glaube).

ich würde dir raten dich an codemasters-support zu wenden. hier können wir dir nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich noch nie gehört habe - dass Accounts gelöscht wurden - denke ich hast du einen Fehler in den Ameldedaten. Mach ein Ticket bei Codemaster auf. In den Accountdaten dürfte ja deine Name stehtn - dann kriegst es sicher wieder.

Der Account sollte noch vorhanden sein. Ich kenne selbst genug Leute die nach über einem Jahr nochmal gespielt haben und an dem Account wurde nichts verändert.

Ok, vielen Dank für die Hilfe.
Dann werde ich mich jetzt mal an den Support wenden.

Zurück