Tach auch !
Mein Acc wurde 3 Tage gesperrt , alle Arena-Punkte wurden gelöscht , 3er Team-wertung zurück auf 1500 gesetzt und alles was ich mir diese Saison für Arena-Punkte geholt hab ( 2 S4 Sachen) , ist weg .
In der E-Mail von Blizzard stand das ich das Arenasystem ausgenutzt hab .
Was das auch immer heissen mag . Ich hab keine Ahnung .
Wir hatten erst einmal das 3er Team in die Arena geschickt . Wir hatten allerdings von 15 Spielen nur 6 od. 7 mal Gegner .
Das ist das einzige ungewöhnliche an der Sache gewesen . Wenn das der Grund ist , verstehe ich nicht was wir dafür können ?
Wenn die Spiele (ohne Gegner) nicht zählen , verstehe ich das . Aber wieso werden wir dafür bestraft ?
Wie kann man das Arenasystem "ausnutzen" ? Geht sowas überhaupt ?
Will ich garnicht wissen . Ich möchte nur , das die Strafe (ausser die Sperrung natürlich) wieder rückgängig gemacht wird .
Die punkte , für die Spiele ohne Gegner können sie ja auch gern behalten .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen , oder hat gleiche Probleme ...
Grüße , Hucellus/Aegwynn
Mein Acc wurde 3 Tage gesperrt , alle Arena-Punkte wurden gelöscht , 3er Team-wertung zurück auf 1500 gesetzt und alles was ich mir diese Saison für Arena-Punkte geholt hab ( 2 S4 Sachen) , ist weg .
In der E-Mail von Blizzard stand das ich das Arenasystem ausgenutzt hab .
Was das auch immer heissen mag . Ich hab keine Ahnung .
Wir hatten erst einmal das 3er Team in die Arena geschickt . Wir hatten allerdings von 15 Spielen nur 6 od. 7 mal Gegner .
Das ist das einzige ungewöhnliche an der Sache gewesen . Wenn das der Grund ist , verstehe ich nicht was wir dafür können ?
Wenn die Spiele (ohne Gegner) nicht zählen , verstehe ich das . Aber wieso werden wir dafür bestraft ?
Wie kann man das Arenasystem "ausnutzen" ? Geht sowas überhaupt ?
Will ich garnicht wissen . Ich möchte nur , das die Strafe (ausser die Sperrung natürlich) wieder rückgängig gemacht wird .
Die punkte , für die Spiele ohne Gegner können sie ja auch gern behalten .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen , oder hat gleiche Probleme ...
Grüße , Hucellus/Aegwynn