Account gesperrt ! Aber warum ?

Erstmal ein Dank , an die "positiven" Antworten .

Die anderen sollen weiter "Hello Kitty" spielen !

Die S4 Teile (nur Handschuhe + Wurfaxt) kosten nur ein paar Punkte . Die hatte ich mir mit dem 2er Team verdient , mit dem wir schon probs hatten die 1500 zu überschreiten .

Wieso werden Punkte gezählt , wenn keine Gegner erscheinen ? (ist meiner Meinung nach ein Patch nötig)

Ich werde mit dem Anrufen mal noch ein paar Tage werten . Vielleicht kommt ja doch noch ein Antwort , auf meine Mail .

Grüße , Hucellus/Aegwynn

@ Thread Ersteller:

Das ist wirklich mehr als ärgerlich! Ich würde auch versuchen ob die Kundenhotline da weiterhelfen kann, prob nur du kannst deine Unschuld nicht beweisen.

Und was das mit der Arena allgemein geht. Alle die irgendwelche Fehler ausnutzen oder offensichtlich bescheissen sind echt sowas von arm. Equip erschleichen ist ja wohl sowas von armselig. Das ist wie beim Fussball wenn die eine Mannschaft den Schiri einkauft, weil sie sonst keine Chance haben zu gewinnen.

Ich denke echt wehmütig an die gute alte Zeit zurück was WOW angeht *träum*

So ein Ding, und ich würd mein Acc sofort loswerden ...
Egal aus welchen Gründen, und vor allem nicht wenn es offenbar ein blöder Zufall war.

Hatte ich ebenfalls schon öfter gehabt, daß die Teams im letzten moment abgebrochen haben oder wie auch immer.

Wer schuldig ist wird auch bestraft
rolleyes.gif

Zurück