Account gesperrt aber unberechtigt

sunrise82

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Buffs erhalten
36
Haste mal nem anderen Char oder Twink mehr als 10k (glaub das war der Wert) an
Gold zukommen lassen?
Manchmal sehen die das auch als Goldhandel an.. Vor allem wenn der Char nicht
von Deinem Acc war/ist...
 

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
135
Haste mal nem anderen Char oder Twink mehr als 10k (glaub das war der Wert) an
Gold zukommen lassen?
Manchmal sehen die das auch als Goldhandel an.. Vor allem wenn der Char nicht
von Deinem Acc war/ist...

Les doch mal den Thread durch... er wurde gehackt... <.<
 
TE
TE
WackoJacko

WackoJacko

Rare-Mob
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
438
Reaktionspunkte
4
Kommentare
144
also gut ich werde da mal anrufen.

Kann mir einer nochmal die Seite pls schicken wo man bezüglich Accountsperren anrufen kann^^?

Ja es stimtm ich war am 25.12.09 online aber nachts bis 3 Uhr
smile.gif


Um 12 Uhr kam dann die Email mit der Sperrung.

Und ja ich habe einen Bnet Account.

Ich weiß jetzt nicht mehr wers war aber wieso ist es wichtig welche Chars ich habe?

Ich habe 10 an der Zahl.

Und zwar:

80 Druide
35 Krieger
21 Schurke
9er Hexer
19er Hunter
19er Pala
70er DK
19er Priest
29er Twink Dudu
20er Mage

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Also ganz einfach:

Bei ihnen Anrufen UND die E-Mail schreiben, dann warten. Feddich du hast Kontakt mit ihnen und kannst es klären!
 

Stevster

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
18
Kommentare
54
Also rein zur Info... Reapar.exe, WTF und Interface ordner umbenennen hat nichts gebracht ausser wartezeit^^ Ich soll meinen Bnet Account immer noch in einen Bnet Account umwandeln (was nicht funktioniert, da der Acc schon ein Bnet Acc is)
 

Ymenia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
953
Reaktionspunkte
2
Kommentare
27
Das sagte ich ja oben schon, dass es unsinnig ist, einen BNA zu einem BNA zu machen. Da es mit den Ordnern nicht gefunzt hat, würd ich auch dir vorschlagen, du klemmst dich am Montag hinter die Leitung oder versuchst es im Technikforum von der Offi.


BTT
Die Nummer des Kundenservices lautet wie folgt: www.google.de -> Rechnungssupport WoW Telefon -> großes Aha-Erlebnis (es ist direkt der erste Link, versprochen!)

Leute macht mich net schwach. Da wisst ihr net mal, wo ihr findet, was ihr sucht - was ja als logische Schlussfolgerung auf der WoW-Homepage oder im Battle.net (bzw. mit ein wenig Hilfe von Google) zu finden sein sollte.
 

Teax51

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
27
Also rein zur Info... Reapar.exe, WTF und Interface ordner umbenennen hat nichts gebracht ausser wartezeit^^ Ich soll meinen Bnet Account immer noch in einen Bnet Account umwandeln (was nicht funktioniert, da der Acc schon ein Bnet Acc is)

Das Problem hatte ich auch anfangs, kann es daran liegen das du Wow noch nicht auf deinen Bnet acc registriert hast?

WEnn dem der Fall ist folge den Schritten:

Du gehst auf > www.wow-europe.com
Klickst auf Accountverwaltung

Gibst da dein Bnetacc + Pw ein

Dann kommst du auf die Verwaltungsseite deines Bnet accs, irgendwo steht ein Button mit der Schrift Spiel registrieren oder so ähnlich. Einfach raufklicken, der Rest wird dir erklärt
 

J_0_T

Welt-Boss
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
22
Kommentare
77
Buffs erhalten
49
also gut ich werde da mal anrufen.

Kann mir einer nochmal die Seite pls schicken wo man bezüglich Accountsperren anrufen kann^^?

Ja es stimtm ich war am 25.12.09 online aber nachts bis 3 Uhr
smile.gif


Um 12 Uhr kam dann die Email mit der Sperrung.

Und ja ich habe einen Bnet Account.

Ich weiß jetzt nicht mehr wers war aber wieso ist es wichtig welche Chars ich habe?

Ich habe 10 an der Zahl.

Und zwar:

80 Druide
35 Krieger
21 Schurke
9er Hexer
19er Hunter
19er Pala
70er DK
19er Priest
29er Twink Dudu
20er Mage

MfG


Kann sein das du vlt einen char findest der dir nicht gehört aber irgendwo auf nem anderen realm rumgeiert... scheint ma einer der user hier gehabt zu haben nach nem hack.
 

scoti

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Kommentare
67
Und, bist Du telefonisch durchgekommen?
Was wurde daraus? Bist Du wieder "entsperrt"?
 
TE
TE
WackoJacko

WackoJacko

Rare-Mob
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
438
Reaktionspunkte
4
Kommentare
144
Ja habe meine Account wieder nun sind wie zu erwarten war 2,5k Gold weg inkl. 2 Taschen, Marken und halbes Gear.

Hab ticket geschrieben und freundlich um Restore gebeten und die haben mein Anliegen weitergeleitet.

Wird es tatsächlich zum Restore kommen? Weil ich habe keine Lust alles wieder mühsam zu erfarmen.
 

Ymenia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
953
Reaktionspunkte
2
Kommentare
27
Jup, eigentlich sollten sie da so nett sein, dass in spät. ein paar Tagen wieder hinzukriegen. Nur beim Gold ist das immer so ne Sache, mal kriegt man alles wieder, mal mehr als man eigentlich hatte und mal auch weniger...
 

Gorb001

Rare-Mob
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Und wieder einer der seinen Rechner nicht sauber gehalten hat.

DU wurdest gehackt.
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif


Rechnungssupport anrufen und gut iss.

Viel Spass in der Warteschleife.
 

JustxShoot

Rare-Mob
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
173
Buffs erhalten
5
Mein Account wurde auch gestern gesperrt, ich selber war am 23.12.09 zuletzt online, das Armory sagt meine Chars wären gestern zuletzt aktiv gewesen, alle Chars sind im Prinzip nackt, wurde wohl alles verkauft/gedisst (mein Main ist Verzauberer >.<). Warte momentan auch auf ne Antwort seitens Blizzard.

Btw der Sperrgrund ist derselbe wie beim Threadersteller und ich hatte auch noch nie auch nur im Entferntesten mit Goldhandel&Co zu tun, also könnt ihr ihm ruhig glauben.

So viele Antworten, und das meiste nur Käse.
Euch beiden wurde wahrscheinlich der Account Kompromittiert und Blizz. sperrt diese automatisch weil auch ihr bestimmt nicht wollt das der Hacker noch X Tage mit eurem Char. Schindluder treibt (Equip verticken, Spammen, Goldsellen). Der Grund der euch angegeben wird (Verwicklung in Onlinehandel) ist ganz normal.

Wendet euch an diesen Link und folgt den einzelnen Abschnitten, sollte recht fix gehen.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...50485&sid=3

Wenn ich nur schon Antworten á la "Bestimmt kein Bnet Acc." lese...Ey, furchtbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rongor

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
440
Reaktionspunkte
25
Kommentare
129
Buffs erhalten
44
Und wieder einer der seinen Rechner nicht sauber gehalten hat.

DU wurdest gehackt.
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif


Rechnungssupport anrufen und gut iss.

Viel Spass in der Warteschleife.

Und wieder einer der einen Thread nicht durchliest
victory.gif


GZ zum lila Dummheitsloot
 
Oben Unten