Account Gespert dursch hacker HILFE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

serius1607

Rare-Mob
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
415
Reaktionspunkte
2
Kommentare
118
Hallo Leute
Ich wollte heute nach mindestens 5-7 monaten mal wieder bei battle net vorbeischauen da ich mir bald wieder wow holen wollte und dann das erste merkwürdige das pw ging nicht mehr ich füll alles aus bekomme neues pw und dann das aller aller schlimmste was einen wow spieler passieren kann DER ACCOUNT IST GEBANNT??? im postfach 3mails von blizzard wege werbung und spam im wow chat WIE SOLL ICH SPAMEN UND WERBUNG MACHEN wenn ich kein wow spiele?! Bitte helft mir wie bekomme ich mein wow acc wieder bitte bitte helft mir ich habe in diesen acc über 600euro reingesteckt seit es wow gibt und die lass ich mir nicht wegnehm von einen dummen hacker
 
Der Support kann dir da wesentlich besser bei helfen als wir Dort anrufen und erklären.
 
Ansonsten, für erste Hilfe hier reingucken: http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/
 
Hallo Leute
Ich wollte heute nach mindestens 5-7 monaten mal wieder bei battle net vorbeischauen da ich mir bald wieder wow holen wollte und dann das erste merkwürdige das pw ging nicht mehr ich füll alles aus bekomme neues pw und dann das aller aller schlimmste was einen wow spieler passieren kann DER ACCOUNT IST GEBANNT??? im postfach 3mails von blizzard wege werbung und spam im wow chat WIE SOLL ICH SPAMEN UND WERBUNG MACHEN wenn ich kein wow spiele?! Bitte helft mir wie bekomme ich mein wow acc wieder bitte bitte helft mir ich habe in diesen acc über 600euro reingesteckt seit es wow gibt und die lass ich mir nicht wegnehm von einen dummen hacker

*Ironie on*
Hallo Serius,

ich bins - dein Hacker! Gut dass du dich über diesen Weg meldest. Kann ich dir doch so helfen, deinen ACC wiederzubekommen. Kann mich allerdings gerade nicht bei dir einloggen um alles wieder richtig herzustellen - dein 600-Euro-Account wollte ich dir nämlich nicht kaputt machen. Also poste mal kurz deinen neuen Namen und Passwort, und ich änder alles wieder und sorge auch dafür, dass der Bann aufgehoben wird. Versprochen! Und als Entschädigung findest du dann nach meiner Bereinigung auch 10.000 Gold als Entschädigung. Hoffe, dass du mir dann nicht mehr böse bist.
Gruß
H.A. Cker
*Ironie off*

Einfach mal beim Service anrufen und denen dein Problem schildern. Dort kann man dir helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück