HILFE!

omg

ja ne is klar jeder Hacker will euren wow/battle net acc haben

Hallo die wollen eure Kredit karten Nummer oder eure anschrift oder E-mail Adresse für fake Mail ´s

keine sau will eure wow acc daten

[font="'Arial Black"]AUSSER[/font]
[font="'Arial Black"]
[/font]
Gold Seller oder wow Zocker

mm was machen nicht auf gold Seller seiten gehe

Infos über wow jo im blizz Forum und nicht auf mmo oder wo auch immer

ihr seit selber schuld und denn Authenticator kann man auch kosten los für smart Phone ´s laden oder die 6 euro zahlen und bestellen
 
omg

ja ne is klar jeder Hacker will euren wow/battle net acc haben

Hallo die wollen eure Kredit karten Nummer oder eure anschrift oder E-mail Adresse für fake Mail ´s

keine sau will eure wow acc daten

AUSSER

Gold Seller oder wow Zocker

mm was machen nicht auf gold Seller seiten gehe

Infos über wow jo im blizz Forum und nicht auf mmo oder wo auch immer

ihr seit selber schuld und denn Authenticator kann man auch kosten los für smart Phone ´s laden oder die 6 euro zahlen und bestellen

gut das du weisst was hacker wollen und was nicht, ich wette du bist ein professioneller daten agent bei der cia!

www.seidseit.de btw...
 
wurde ja schon gesagt festplatte mit nem magneten formatieren... NEIN TUS JA NICHT MIT NEM MAGNETEN DANCH IS DIE FESTPLATTE HINÜBER also festplatte soweit leer machen indem du sie formatierst... und alles neu installieren.
und add ons... überlege mal welche du zuletzt gezogen hast und lasse die weg das könnte auch helfen den acc zu behalten...
oh und noch ein tipp auth... dinger von der blizz seite kaufen
 
also ich muss ganz ehrlich sagen,

ich wurde vor kurzem auch gehackt. da war ich selber schuld.

der hat alle chars nackig gemacht, bis auf meinen 80er, der hatte noch 2 taschen oder so und damit hatte er gebotet, und hat iwas gefarmt.

bei mir hats ne woche gedauert bis ich alles wieder hatte...
 
drüber will ich nicht reden


aber keiner zeit mehr dafür arbeit und die Polizei hatte auch was dagegen

geht einfach mal im i-net caffe auf Hacker seiten da sind 10 von 1000000 post´s über wow

Ps: wenn wer auf euren pc will kommt er rein egal was ihr macht da nützt nur Internet aus und Hard Wear id ändern sonst finden die dich weider
 
lad dir den security task manager runter.. der is die ersten 30 tage kostenlos und findet jeden keylogger in deinen laufenden prozessen. leichter gehts nimmer. hab bisher jeden logger gekillt..
 
1. Rechtschreibung ftw!
2. Wie kann man sich selbst einen 72 Stunden Bann geben?
3. Alles alter Kaffee, gibts nen Sticky zu.

Ach und bitte...BITTE ich flehe dich an, besuche einen Kurs für Rechtschreibung in der Volkshochschule. Wir wären dir alle dankbar. (@ Anjara)

Sean
 
Zuletzt bearbeitet:
Computer neu aufsetzen
Also das mach ichs immer
Ich such nich die Probleme ich löse sie
biggrin.gif
Ist wohl die beste Methode für den TE...
smile.gif

Achja @ Anjara xD hard Wear der ist geil.
Ne mal im ernst, besagter Kurs für Rechtschreibung währe wohl net schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich danke euch soweit. Einige Beträge waren echt sinnlos die man sich hätte sparen können aber naja.
und bitte wer keine ahnung hat einfach nichts schreiben, ok ? wäre sehr sehr nett
wink.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück