__Bacardii__
Rare-Mob
- Registriert
- 18.08.2009
- Beiträge
- 177
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 94
Heej - hab mal ne Frage kann ich von meinem 41 Ranger auf kromede (elyos) sachen ins account haus geben und auf Balder mit nem Asmo abheben?^^