Account Managment

Morang

NPC
Registriert
26.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi alle zusammen,
ich habe da mal eine echt blöde Frage an alle
rolleyes.gif


Ich habe mir ja über die Deutsche WAR-Seite (http://www.war-europe.com/#/home/) schon vor Ewigkeiten einen Account gemacht, wg. Beta und Pre-Order und so. Mit den Daten von diesem Account kann ich mich jetzt auch ins Spiel einloggen.
Aber jetzt kommt meine Frage, wo kann ich meine Bezahlmöglichkeiten eingeben bzw. ändern?
Auf https://accounts.eamythic.com/ sagt mir die Seite immer, das die Daten, welche ich dort eingeben (die selben wie fürs spielen) nicht akzepiert werden. Und wenn ich versuche mir einen neuen Account anzulegen, dann nimmt er meinen Pre-Order Key nicht an.

Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann, damit ich meine Kreditkarte irgendwo eintragen kann?

Danke im Vorraus für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi alle zusammen,
ich habe da mal eine echt blöde Frage an alle
rolleyes.gif


Ich habe mir ja über die Deutsche WAR-Seite (http://www.war-europe.com/#/home/) schon vor Ewigkeiten einen Account gemacht, wg. Beta und Pre-Order und so. Mit den Daten von diesem Account kann ich mich jetzt auch ins Spiel einloggen.
Aber jetzt kommt meine Frage, wo kann ich meine Bezahlmöglichkeiten eingeben bzw. ändern?
Auf https://accounts.eamythic.com/ sagt mir die Seite immer, das die Daten, welche ich dort eingeben (die selben wie fürs spielen) nicht akzepiert werden. Und wenn ich versuche mir einen neuen Account anzulegen, dann nimmt er meinen Pre-Order Key nicht an.

Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann, damit ich meine Kreditkarte irgendwo eintragen kann?

Danke im Vorraus für die Hilfe

das is mal ne gute frage =)
kann dir leider nich helfen ich glaub aba das kommt noch
 
Die Kommen erst wenn man den Normalen Code vom Game Eingibt
wink.gif


Also schön warten bis zum 18ten Dann geht das
 
Ich hab auch noch schnell ne wahrscheinlich genauso blöde Frage.
wink.gif


Und zwar hab ich mir auf der normalen WAR Homepage nen Account für die Open Beta erstellt und konnte auch zocken. Jetzt ist der Open Beta Key ja abgelaufen...aber ich kann nicht mal patchen! Er sagt, Authentifizierung fehlgeschlagen. Ist das normal? Oder haben die meinen Account gelöscht? Ich kann meinen Open Beta Key nicht mehr eingeben aber der Benutzername scheint noch korrekt zu sein.


MfG
 
Ich hab auch noch schnell ne wahrscheinlich genauso blöde Frage.
wink.gif


Und zwar hab ich mir auf der normalen WAR Homepage nen Account für die Open Beta erstellt und konnte auch zocken. Jetzt ist der Open Beta Key ja abgelaufen...aber ich kann nicht mal patchen! Er sagt, Authentifizierung fehlgeschlagen. Ist das normal? Oder haben die meinen Account gelöscht? Ich kann meinen Open Beta Key nicht mehr eingeben aber der Benutzername scheint noch korrekt zu sein.


MfG

account ist noch da aber du mußt jetzt nach ablauf der beta schon einen neuen key registrieren um über den client patchen oder spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die seite die du da hast ist soweit ich weiss von der amerikanischen version, wir bekommen noch ne eigene, denke mal das ist auf der war-europe seite das eingegraute "erste schritte" .

wahrschienlich wird die richtige seite erst am 18. oder kurz vorher aktiviert
 
Zurück