SW:TOR HP Offline? Wo Pre-Order registrieren?

Apo1337

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
3
Kommentare
41
Guten Abend,

ich habe mich heute doch noch entschieden, SW:TOR anzutesten und habe bei Media Markt eine Pre-Order Box gekauft.

Derzeit ist aber die SW:TOR Page offline. Ich meine auf der offiziellen Seite gelesen zu haben, dass zmd. die Foren bis zum 13. oder 15. offline sind.

Betrifft das auch die Mainpage?

Ansonsten ist es extrem blöd, da ich den Key anders nicht aktivieren kann.

Eine Zweite Frage hätte ich da noch. Betrifft das Datum des verfrühten Headstarts (13. Dez.) alle Vorbesteller oder werden wieder nur einige Spieler dafür ausgewählt?


Hoffe ich überfordere niemanden mit meinen Fragen,

MfG @po
 
1. kommt die HP wieder on, die wird nur gewartet
2.kommen alle die nen Pre Order Code eingegeben haben auch in den Headstart. Reihenfolge der Einladung in den Headstart ist abhängig vom Zeitpunkt der Eingabe des Codes. Ab 13.12 bekommen die Spieler ihre Mails, ab erhalt der Mail kann man dann rein.
 
die website ist zu einer wartung down, sollte aber bald wieder verfügbar sein. die foren werden vermutlich erst wieder zum headstart verfügbar sein.
der zugang zum headstart richtet sich nach dem zeitpunkt der eingabe des vorbesteller keys, vermutlich wird aber auch der letzte preorder kunde noch 3 tage haben (schätzung meinerseits). am 13. kommt die erste welle der vorbesteller zum zuge, und bioware lädt per mail dann immer weiter spieler dazu bis alle preorder kunden versorgt sind und der eigentliche spielstart erreicht ist.

viel glück beim eingeben des keys, hoffe die seite ist bald wieder online. und viel spaß ingame!
 
die website ist zu einer wartung down, sollte aber bald wieder verfügbar sein. die foren werden vermutlich erst wieder zum headstart verfügbar sein.
der zugang zum headstart richtet sich nach dem zeitpunkt der eingabe des vorbesteller keys, vermutlich wird aber auch der letzte preorder kunde noch 3 tage haben (schätzung meinerseits). am 13. kommt die erste welle der vorbesteller zum zuge, und bioware lädt per mail dann immer weiter spieler dazu bis alle preorder kunden versorgt sind und der eigentliche spielstart erreicht ist.

viel glück beim eingeben des keys, hoffe die seite ist bald wieder online. und viel spaß ingame!

Kann ich mir nicht vorstellen, angeblich haben soviele vorbestellt, das selbst Leute die im Oktober vorbestellt haben um ihren Headstart Zugang bangen müssen. Zumindest war so der Grundtenor im offiziellen Forum.
Habe leider auch erst ende November vorbestellt, gehe also genauso wenig davon aus, in den Headstart zu kommen. Schade eigentlich...
 
Was meinst du, warum der Headstart um zwei Tage vorverlegt wurde?
 
Was meinst du, warum der Headstart um zwei Tage vorverlegt wurde?
Vor ca. 1,5 Jahren stand auf der HP HEadstart Time 7 days, das wurde dann vor ca. 1 jahr in 5 tage umgewandelt und nun die große überrascheung 7 tage ist es aber eig. nicht war schon festgelegt ;D





die leute haben das spiel ja nicht so intensiv verfolgt wie jetzt es der fall ist deshalb wirkt es auf die masse wie eine sensation
 
Kann ich mir nicht vorstellen, angeblich haben soviele vorbestellt, das selbst Leute die im Oktober vorbestellt haben um ihren Headstart Zugang bangen müssen. Zumindest war so der Grundtenor im offiziellen Forum.
Habe leider auch erst ende November vorbestellt, gehe also genauso wenig davon aus, in den Headstart zu kommen. Schade eigentlich...
Die übliche Panik in offiziellen Foren; da sollte man nicht so sonderlich viel drauf geben.

Minimal einen Tag [1] müssen sie den Vorbestellern eh geben, auch wenn man , sofern man recht spät vorbestellt hat, nicht erwarten sollte eben mehr als dieses Minimum zu bekommen, aber auch das ist nur Spekulation.
Nächste Woche um diese Zeit sind wir schlauer - und hoffentlich bereits am Spielen.

[1] Allgemeiner eine Zeiteinheit x, welche die "Schmerzgrenze" der Vorbesteller beschreibt, bei deren Unterschreitung diese sich um ihren "frühzeitigen Spielzugang" betrogen fühlen würden. Meine Grenze liegt da bei etwa 6-8 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich habe mich heute doch noch entschieden, SW:TOR anzutesten und habe bei Media Markt eine Pre-Order Box gekauft.

Derzeit ist aber die SW:TOR Page offline. Ich meine auf der offiziellen Seite gelesen zu haben, dass zmd. die Foren bis zum 13. oder 15. offline sind.

Betrifft das auch die Mainpage?

Ansonsten ist es extrem blöd, da ich den Key anders nicht aktivieren kann.

Eine Zweite Frage hätte ich da noch. Betrifft das Datum des verfrühten Headstarts (13. Dez.) alle Vorbesteller oder werden wieder nur einige Spieler dafür ausgewählt?


Hoffe ich überfordere niemanden mit meinen Fragen,

MfG @po

Foren sind offline,Benutzerkonten nicht.

Auserwählt,tada ich liebe dieses RPG Wort,wird keiner.
Regelt sich nach der Eingabe des Pre-Order Codes.
21.07.2011 war der frühste Termin.
Glaub sie sagten alles was im Juli Pre-Ordert hat bekommt am 13.12. sein invite.
Das dürfte so ca. 40-60% der Vorbesteller ausmachen.
Dezember Pre-Order sollte sich dann am 16.12. orientieren.
Jeder bekommt seine HS Tage,nur Spätbesteller halt paar weniger.
 
Zurück