Account mit Gamecard aktivieren

Lurgg

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Hey Buffies.

Es geht um folgendes, ich habe noch meinen Account von der OB und wollte den dann gerne wieder zum zocken benutzen,
da ich aber die 50€ für das Game, wo ich noch monatlich bezahlen soll ein bisschen übertrieben finde, wollte ich mal wissen ob man seinen Account auch mit Gamecard-Codes aktivieren kann, denn installiert hab ich Warhammer ja bereits.

Weiß das vllt jemand? Danke schonmal für alle hilfreichen antworten und nun..
..flame on me
smile.gif


MfG Lurgg

p.s.: hab in der SuFu und bei Google leider nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

soweit ich weiß, brauchst du einen originalen Key, d. h. game kaufen. Danach kannst du dann die Monate per Game Card zahlen.
 
Natürlich geht das nicht! Du musst erstmal die 50 €für das Spiel bezahlen, denn sonst würdest du nur für das Spielen bezahlen und hättest das Game ja umsonst bekommen
wink.gif


Ausserdem ist ja n Freimonat dabei, wenn du dein Account aktivierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das herunterladen bzw die Neuinstallation kannst Du dir sparen mit dem OB Client. Allerdings musst du nun den offiziellen Key eingeben um spielen zu können damit. Das heisst um die 50 Euronen für die Kaufversion kommst nicht rum. Ganz so doof sind sie bei Mythic dann doch nicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja AoC hatt auch 50 € gekostet (ja ich war leider dabei am Anfang) und WoW ist nur so billig, da es schon n paar Jahre auf den Markt ist.

Geh zu Saturn da kriegste WAR für 44 € (Schleichwerbung
wink.gif
)
 
Naja AoC hatt auch 50 € gekostet (ja ich war leider dabei am Anfang) und WoW ist nur so billig, da es schon n paar Jahre auf den Markt ist.

Geh zu Saturn da kriegste WAR für 44 € (Schleichwerbung
wink.gif
)

ich red ja nich von WoW, gibt ja noch andere Online Spiele, aber find 50€ schon heftig wenn noch monatliche kosten anfallen, 30-40€ sind meiner meinung nach auch mehr als genug.

bei uns im saturn isses momentan ausverkauft^^
 
Zurück