Trial Account, keine Serverauswahl

Ilyrin

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Schönen Guten Abend,

Ich habe die SuFU bereits benützt, allerdings verträgt sie sich leider aus irgendwelchen GRünden mit meinem Firefox nicht daher versuche ich auf diesem Wege an eine klitze kleine Information zu kommen.
dwarf.gif



Folgendes:

Ich habe mir vor 3 Tagen Warhammer: Online runtergeladen, installiert und einen Trial Account gemacht. Bis jetzt besitze ich einen Stufe 7 (glaub ich^^) Erzmagier auf Seiten der Ordnung. Nun, ich weiß ja nach 2 Jahren WoW bereits, dass an Patch Days so ziemlich sicher nichts hinhaut...
wacko.gif


Trotzdem frage ich mich:

Warum kann ich mit meinem Trial Account keinen Server auswählen? Nicht mal den Server, auf dem ich 2 Charaktere besitze?

Folgende Nachricht ploppt dann auf (ähnlicher Wortlaut): Dieser Server ist mit einem Trial Account nicht nutzbar, bitte wähle einen weiß markierten Server aus.
stop.gif


Tjoa...das Problem ist...es gibt keinen einzigen weiß markierten Server...
w00t.gif


Hat jemand eine Idee ob ich vll bei mir etwas einstellen muss/kann oder ob das ein Server-seitiges Problem ist?

LG
happy.gif



€: Sorry...gerade gesehen, dass es wieder hinhaut, bitte um löschen dieses sinnlosen Threads
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück