Account-Probleme

Nur zum Verständnis und um es nachvollziehen zu können:
Du hast auf buffed einen Benutzernamen, den du auch auf pcgames etc. verwendest, aber bei beiden Accounts unterschiedliche Email-Adressen? Und wo hast du die Email-Adresse angeglichen? Hier oder bei pcgames/vgz ?

Auf pcgames.de.

Greetz

Hallo, ich habe den Mist auch. Ich kann mich zwar im Forum einloggen mit meinen althergebrachten Daten. Aber auf der Portalseite nicht. Habe bei allen Computec Seiten den selben Nick, selbe Mail Addy usw. Seht mal zu, dass das wieder richtig funktioniert.

Ich möchte ja nicht eure Diskussion stören, aber ich habe nur hier einen Account und nicht auf pc-games oder sonst sowas... trotzdem kann ich mich nicht einloggen

wie gehabt, betrifft Benutzername: Pomela

so.. nach nochmals lesen.. es hat geklappt... bitte DLzzPomela löschen dangö!

Wieso werde ich automatisch wenn ich mich mit meinem normalen Nick anmelde "roguff" auf einmal automatisch mit "roguff1" angemeldet ?
Und wieso geht das anmelden mit meinem normalen Nickname "roguff" nicht mehr ?
Cookies und weitere Internetdaten sind gelöscht worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie geht es nun wieder. Bin mal gespannt wie lange.

Ich habe auch ein Problem mit der neuen Verknüpfung der Seiten mit dem Login.
Ich habe immer den User Dragonjoe (Premium User) gehabt.
Nach der Übernahme habe ich jetzt auf einmal den User Dragonjoe76 und kann nicht mehr auf meinen alten User mit dem gleichen Logindaten.
Kann man das bitte wieder ändern?

Gruß, Joe

Zuletzt bearbeitet:
Lest bitte diesen Beitrag:
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/In-eigener-Sache-Aenderungen-am-buffedde-Account-801382/

Mein Problem ist jetzt aber, das ich einen neuen User habe auf Buffed.de (Dragonjoe76) mit dem ich mich mit den alten Logindaten einlogge.
Ich komme gar nicht auf meinen alten User mehr (Dragonjoe). Kann ich das, oder bitte ihr, umstellen?

Lg, Joe

Hallo,

habe auch ein Account-Problem mit dem Buffed-Account von meiner Freundin. Sie kann sich mit Ihm weder im Forum, News-Page, noch unter mybuffed einloggen, wobei Sie nichts daran geändert habe. Sie wollte sich ein neues Passwort zuschicken lassen, aber da kommt nur die Seite angezeigt: "Wegen Wartungsarbeiten im moment nicht verfügbar". Könnte man bitte überprüfen, was mit dem Account los ist, da es in den letzten Tagen schon öfters passiert ist, das Sie sich nicht einloggen konnte, da immer wieder die MEldung kommt, daß das Passwort falsch sei, aber Sie es nicht geändert hat.

Acc-Name: Zunamia

Mit freundlichen Grüßen
Zapfle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe auch ein Account-Problem mit dem Buffed-Account von meiner Freundin. Sie kann sich mit Ihm weder im Forum, News-Page, noch unter mybuffed einloggen, wobei Sie nichts daran geändert habe. Sie wollte sich ein neues Passwort zuschicken lassen, aber da kommt nur die Seite angezeigt: "Wegen Wartungsarbeiten im moment nicht verfügbar". Könnte man bitte überprüfen, was mit dem Account los ist, da es in den letzten Tagen schon öfters passiert ist, das Sie sich nicht einloggen konnte, da immer wieder die Meldung kommt, daß das Passwort falsch sei, aber Sie es nicht geändert hat.

Acc-Name: Zunamia

Mit freundlichen Grüßen
Zapfle

Das Problem besteht weiterhin. Wenn Sie sich auf der Hauptseite einlogen möchte, kommt durchgehend "Login oder Passwort ist falsch", aber beim Forum und mybuffed ist es anders. Nach der Eingabe der Logindaten und drücken des Anmeldebuttons läd das Forum wieder, aber die Logindaten wurden nicht angenommen. Es kommt kein Hinweis, das irgendetwas falsch sei.

Mit freundlichen Grüßen
Zapfle

Das Problem besteht weiterhin. Wenn Sie sich auf der Hauptseite einlogen möchte, kommt durchgehend "Login oder Passwort ist falsch", aber beim Forum und mybuffed ist es anders. Nach der Eingabe der Logindaten und drücken des Anmeldebuttons läd das Forum wieder, aber die Logindaten wurden nicht angenommen. Es kommt kein Hinweis, das irgendetwas falsch sei.

Mit freundlichen Grüßen
Zapfle

Wer das Problem hat: Benutzt aktuell bitte möglichst nicht den Internet Explorer.
Gebt zudem in Eurem mybuffed-Profil unter Einstellungen -> mybuffed-Einstellungen dein Passwort nochmal an.

Wer das Problem hat: Benutzt aktuell bitte möglichst nicht den Internet Explorer.
Gebt zudem in Eurem mybuffed-Profil unter Einstellungen -> mybuffed-Einstellungen dein Passwort nochmal an.

Hallo Zam,

Wegen dem Account: Zunamia

Sie hat immer nur den Firefox genutzt, aber jetzt geht Ihr Blasc-Login wieder, nachdem Sie sich ein neues Passwort gegeben hat. Nur wird dieses wohlnoch nicht auf der Homepage, Forum oder mybuffed anerkannt. Folgende Meldung kommt beim einlogen:

Ausnahmezustand! Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Falls dieser Fehler dauerhaft auftritt, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die Homepage scheint vllt wohl länger zu brauchen, ehe das neue Passwort erkannt wird. oder täuscht das?

Mit freundlichen Grüßen

Zapfle

Hallo Zam,

Wegen dem Account: Zunamia

Sie hat immer nur den Firefox genutzt, aber jetzt geht Ihr Blasc-Login wieder, nachdem Sie sich ein neues Passwort gegeben hat. Nur wird dieses wohlnoch nicht auf der Homepage, Forum oder mybuffed anerkannt. Folgende Meldung kommt beim einlogen:

Die Homepage scheint vllt wohl länger zu brauchen, ehe das neue Passwort erkannt wird. oder täuscht das?

Mit freundlichen Grüßen

Zapfle
Problem wurde behoben, kann mich entlich wieder einlogen und meine Charaktere uploaden.

Vielen Dank an das Buffed-Team

Mfg
Zunamia

Hallo!

Leider bin ich es wieder einmal, denn ich finde keine Lösung.

Mein Problem:
Seit der Umstellung der Seite.
Ich habe einen neuen Usernamen angeben müssen, weil meiner (Dragonjoe) anscheinend schon vergeben war.
Also gab ich den Namen Dragonjoe76 ein. Auf einmal waren alle meine Sachen fort.
Wenn ich mich mit Dragonjoe einlogge komme ich jetzt immer auf Dragonjoe76.
Vor der Umstellung war mein myBuffedprofil das (User 37230): altes Userprofil
Auf diese komme ich aber nicht mehr, sondern auf (User 580811): neues (falsches) Userprofil

Das komische noch ist, dass Blasc3 mit den Logindaten auf mein altes Profil einloggt.
Kann mir bitte wer helfen? Danke

Lg, Joe

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Leute!

Mein Account funktioniert wieder wie gewohnt, danke.

Lg, Joe

Jetzt hab ich das selbe wie Dragonjowe..habs ja geahnt. Bitte diesen Account wieder mit meinem vorherigen Profil joinen (http://forum.buffed.de/index.php/user/43659-xdave78/) BITTEEEE!

Warum macht man sowas wenns eh nicht funzt? Das einzige was es gebracht hat ist die User zu nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück