Account-Probleme

Juhu..it goes wieder. Zänk ju weri matsch!!!

Internet Explorer 7/8, sowie Opera in bestimmten Fällen und Safari auf MacOSX dürften keine Login-Probleme mehr machen.

Diese "Neuanmeldung" zwingt ja eigentlich keinen neuen buffed-Account auf, sondern dient nur der Verknüpfung mit dem Redaktionssystem, damit Ihr auch die User-News-Funktion etc. nutzen könnt. Euer buffed-Account, sowie der Anzeigename usw. bleiben vollständig erhalten.
So etwas nennt sich "Neusprech", Zam. Oder "Leute verarschen". Je nach dem, von welcher Seite aus man es betrachtet.

Man kann die Aktion auch so erklären: mit meiner Neuanmeldung gebe ich buffed.de die Erlaubnis meine Userdaten an das Computec-Netzwerk weiterzureichen. Und das nicht als freiwillige Entscheidung, sondern nach dem Friß- oder Stirbprinzip. Entweder kriegt Computec meine Daten, oder man läßt mich den buffed.de-Account nicht weiter verwenden.

Ok, bei einem kostenlosen Angebot ist so eine kleine Erpressung sicherlich ok. Man muß es ja nicht nutzen. Aber nach Microsoft und Google kommt bei mir jetzt auch buffed.de auf die "evil"-Liste. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis meine EMail-Adresse mit Werbung vollgespamt wird.

cu
Lasaint

Entweder kriegt Computec meine Daten

Bei der Logik müssten man die Daten zuvor wegnehmen. Die Daten "waren schon vorher bei Computec". buffed.de gehört zu Computec. Das ist zufällig schon seit 2006, also seit der Gründung der Fall. Computec-Account ist nur ein Bezeichner, in dem Fall eine notwendige Erweiterung, damit die, wie bereits mehrfach erklärt, Funktionen und Verknüpfungen der neuen Seite nutzbar sind. Deine Daten bewegen sich nicht wirklich irgendwo anders hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich hab das problem auch gehabt ... oder noch mal hab ein mail geschrieben das zwei mail adressen gelöscht werden eine davon ist nur bei der anderen hab ich falsch geschrieben da warte ich noch das die gelöscht wird mit meiner Haupt mail hab ich mich jetzt neu reg ... und mit Internet Exploere komm ich zwar rein auf die haupt seite aber wenn ich ihm forum mein Senf dazu schreiben will kann ich mich nicht loggen. jetzt Habe ich das ganze mit Safari probiert und jetzt kann ich endlich schreiben !!! Juhu , also da gehört unbediengt was gemacht !

LG Baci

jetzt Habe ich das ganze mit Safari probiert und jetzt kann ich endlich schreiben !!! Juhu , also da gehört unbediengt was gemacht !

Wenn es mit einem anderen Browser geht, waren vorher wohl noch alte Cookies aktiv. Wer ähnliche Probleme hat, löscht bitte alle Cookies und versucht den Login dann erneut.

Zurück