Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

Noktyn

Quest-Mob
Hallo,

ich habe gerade meinen Key in mein Konto eingegeben um von Preorder auf Komplett zu wechseln. So weit so gut keine Probleme, jedoch kam ich danach sofort auf die Auswahl, wie ich denn AION bezahlen möchte. Ich habe jedoch nicht vor, sofort irgendein Abo einzurichten sondern wollte noch damit etwas warten. Selbst wenn ich es wollte, hab ich mich um keinerlei der aufgelisteten Bezahlungsmethoden gekümmert...keine Kreditkarte, kein Paypal Konto...usw...aber is ja egal.

Jedenfalls habe ich vergeblich Button gesucht um diese Seite zu verlassen, jedoch gibt es nur den Button zurück, womit ich jedoch mein Konto nicht aktivieren kann. Danach steht es immer noch auf Preorder.

Gibt es denn keine Möglichkeit, das Spiel endgütlig zu aktivieren OHNE sofort ein Abo einzurichten!? Man hat ja immerhin 30 Tage frei, und die möchte ich auch nutzen um zu schauen ob mir das spiel auch in 3 Wochen noch son fun macht wie gerade. Danach kann man über ein Abo reden, aber nicht sofort.

Du kannst einfach ELV angeben und das ABO dann direkt wieder kündigen

ah ok. aber wenn ich es nicht kündige wird das geld auch erst zum 25. oktober abgebucht, richtig?

Hallo,

ich habe gerade meinen Key in mein Konto eingegeben um von Preorder auf Komplett zu wechseln. So weit so gut keine Probleme, jedoch kam ich danach sofort auf die Auswahl, wie ich denn AION bezahlen möchte. Ich habe jedoch nicht vor, sofort irgendein Abo einzurichten sondern wollte noch damit etwas warten. Selbst wenn ich es wollte, hab ich mich um keinerlei der aufgelisteten Bezahlungsmethoden gekümmert...keine Kreditkarte, kein Paypal Konto...usw...aber is ja egal.

Jedenfalls habe ich vergeblich Button gesucht um diese Seite zu verlassen, jedoch gibt es nur den Button zurück, womit ich jedoch mein Konto nicht aktivieren kann. Danach steht es immer noch auf Preorder.

Gibt es denn keine Möglichkeit, das Spiel endgütlig zu aktivieren OHNE sofort ein Abo einzurichten!? Man hat ja immerhin 30 Tage frei, und die möchte ich auch nutzen um zu schauen ob mir das spiel auch in 3 Wochen noch son fun macht wie gerade. Danach kann man über ein Abo reden, aber nicht sofort.

Ich habs gleiche Problem.Ne echte Sauerei die leute auf die Art dazu zwingen zu wollen sofort nen Abo abzuschliessen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgebucht wird dann auch am 25.10 erst, das man direkt Abo machen muss finde ich auch etwas mies aber nunja es ist ja leicht zu umgehen und nen Konto sollte ja eigentlich jeder haben

Ich habs gleiche Problem.Ne echte Sauerei die leute auf die Art dazu zwingen zu wollen sofort nen Abo abzuschliessen....

Du musst ja kein Abo abschliesen, abgebucht wird erst nachdem die 30Tage Probezeit abgelaufen ist und bis dahin kannst du das Abo kündigen.
Es sei denn du gibst bei Paypal Sofortzahlung an, dann wird natürlich sofort abgebucht.

Es ist wie in jedem anderen MMO!
Wiso gibts solche Threads bei jedem Release immer und immer wieder??
Ich begreif das ned.

Es sollte mal ein MMORPG Knigge geben...

Es ist wie in jedem anderen MMO!
Wiso gibts solche Threads bei jedem Release immer und immer wieder??
Ich begreif das ned.

Es sollte mal ein MMORPG Knigge geben...

Naja bei WoW z.b. wird einem nich direkt ein Abo aufgezwungen

Du musst ja kein Abo abschliesen, abgebucht wird erst nachdem die 30Tage Probezeit abgelaufen ist und bis dahin kannst du das Abo kündigen.
Es sei denn du gibst bei Paypal Sofortzahlung an, dann wird natürlich sofort abgebucht.

Jo hab ich jetzt auch gesehen nachdem ich dort alles durchgeklickt habe.Mich hat auch ehrlich gesagt gestört das es ELV als Möglichkeit auf den ersten Blick nicht gab.Die Option verbirgt sich unter der kredikarte wo VISA etc ist...leicht missverständlich auf den ersten Blick.

Bei mir würde erst zum 1.11. abgebucht und mit ELV bin ich einverstanden.
victory.gif

Ich meine mich zu erinnern, dass es nichtmal möglich war per T-Online oder per GameCard seinen Account zu erstellen.
Es ging nur ELV und Kreditkarte.

Ich musste bisher auch bei jedem MMO die Zahlungsart festlegen. Was das soll? Vielleicht vergessen manche zu kündigen. => Profit für die Firma
Einfach Daten angeben und dannach kündigen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Jep bei Blizz ging es damals auch nicht ohne Abo ... keine Ahnung wie es heute aussieht.

Mit ELV ist doch das elektronische lastschriftverfahren gemeint oder?

Also das heißt ich erstelle mir ein Abo und sobald ich dieses erstellt habe kann ich sofort kündigen und behalte dennoch die 30 Tage Probezeit ohne das der Account quasi direkt nach der Kündigung gesperrt wird und somit die Probezeit verfällt? Möchte das Spiel austesten. Habe die Beta nur die letzten 2 Tage mitmachen können . . .

MfG

Chiliwili

EDIT: Muss so doof fragen.. hab vorher nie ein MMO per Abo bezahlt sondern ledeglich die GAMECARDS gekauft . . .

Die Accountverwaltung ist so eingerichtet, dass es die 99 % Spieler die das Spiel so nutzen wollen wie es gedacht ist ganz einfach haben.

Ein MMO-Game von vorne herein mit der Absicht zu kaufen, es nur den einen Monat spielen zu wollen ist
jester.gif
.

Also ich hab vor ca. 1.5jahren mit WoW angefangen da musste ich kein Abo abschließen, hab aber nun für Aion mit WoW aufgehört

Die Accountverwaltung ist so eingerichtet, dass es die 99 % Spieler die das Spiel so nutzen wollen wie es gedacht ist ganz einfach haben.

Ein MMO-Game von vorne herein mit der Absicht zu kaufen, es nur den einen Monat spielen zu wollen ist
jester.gif
.

nein ist es nicht ... in den betas ging es nur bis lvl 30?

bis 50 ist da noch ein langer weg ... vllt gefällt es den einen doch nicht ... somit hat er mehr wie 40€ verbraten...

mir wäre es auch lieber wenn der account direkt aktiviert wäre ... und man nicht einen "abo" machen müsste um ihn dann wieder abzubrechen ...

falscher Thread xD

Mit ELV ist doch das elektronische lastschriftverfahren gemeint oder?

Yep..richtig.Und Abo kann sofort gekündigt werden die 30 Tage bleiben dennoch offen.Allerdings reicht es auch einen Tag vor ablauf der 30 Tage also zum nächsten "Zahltag" zu kündigen.

Ich werd mein Abo aufrecht erhalten.Das Spiel macht einen sehr "erwachsenen" Eindruck.Lvln geht nicht so schnell,Handwerk steigert sich nicht so leicht wie anders wo...mir gefällts bisher.

Mfg

Edit: 100ster Beitrag
bday.gif

Zurück