Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
kurze Frage...wenn ich keine Zahlungsmethode eingebe, kann ich das Spiel nicht upgraden? Will jetzt erstmal den Freimonat spielen und dann per Prepayed-Card zahlen, aber jetzt hab ich natürlich noch keine gekauft...wegen Freimonat und so. Gibt es da keine Möglichkeit den Account trotzdem zu aktivieren?
Mit Karte nein, du musst für mindestens einen Monat gleich bezahlen, die 30Tage sind ein Zusatz, das ist aber bei den meisten neuen MMOs sind. Nur über ELV kannst du den Account aktivieren ohne gleich zu zahlen, falls ELV geht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: