Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

kurze Frage...wenn ich keine Zahlungsmethode eingebe, kann ich das Spiel nicht upgraden? Will jetzt erstmal den Freimonat spielen und dann per Prepayed-Card zahlen, aber jetzt hab ich natürlich noch keine gekauft...wegen Freimonat und so. Gibt es da keine Möglichkeit den Account trotzdem zu aktivieren?

Mit Karte nein, du musst für mindestens einen Monat gleich bezahlen, die 30Tage sind ein Zusatz, das ist aber bei den meisten neuen MMOs sind. Nur über ELV kannst du den Account aktivieren ohne gleich zu zahlen, falls ELV geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja danach wie nen spiel in asiatischen raum läuft und in europa sind welten dazwischen. (zb wow europa ca 2,5 millionen /asiatischer raum ca 7 millionen, oder zb die ganzen kostenlosen crapspiele)

Europa: 700 mio. Einwohner. Asien: 4 mrd. Einwohner. Ist ja schon vorprogrammiert dass in Asien mehr Leute spielen werden da es einfach ungemein mehr Menschen gibt. An der Relation gemessen spielt dort jedoch etwa jeder 570. Mensch, in Europa jeder 280. wenn ich deinen Angaben Glauben schenken darf. Was sagt uns das? Die Leute hier sind zugänglicher für Computerspiele (liegt wohl am allgemein höheren Lebensstandard) aber der Markt ist kleiner.
Deiner Kernaussage muss ich jedoch wenn ich die Argumentationsgrundlage ignoriere zustimmen. Die Mentalität der Spieler ist einfach anders. Zumindest behaupten das die meisten denn ich bezweifle angesichts der Fragen im Chat wo Tutty, Poppy usw. sind stark dass sich IRGENDJEMAND die Storys die in den Questsbeschreibungen präsentiert werden auch tatsächlich durchliest. ^^

Aber BTT:
Weiss jemand aus Österreich (vorzugsweise Wien) wo es Gametime Cards gibt? Hab bisher nur den Saturn ausfindig machen können und da warens ausverkauft. Brauch ne Alternative! ELV geht ja hier nicht. Ass!

in wien gibts doch eh so elendig viele Elektronikshops was suchst da rum^^

Ich steh nun vorm nächsten Problem: Um die PaySafe-Card online zu kaufen brauch ich wieder eine Nummer, die ich nicht habe (und bei WoW nie eingeben musste!)... Die Verfügernummer... Schon die halbe Wohnung umgegraben, aber der Brief den ich mit der Karte gekriegt hab is schon längst irgendwo -.-

Zurück