Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

ich habe eine frage bezüglich der account verwaltung von aion:
- nehmen wir mal an ich hätte leider kein konto , noch eine kreditkarte, mit der ich bei aion meinen account erstellen könnte.
- nun habe ich das originalspiel zu hause und würde gerne die 30 tage des originalspiels nutzen und mir weder ein abbo einrichten, noch eine weitere play-card von mmarkt oder saturn kaufen.
- jetzt meine frage: ist das möglich oder muss ich mir eine weitere 15/30/60 tage playcard von nc-soft kaufen?
- und ist das legal oder ist das abzocke von seiten der betreiber?

- nehmen wir mal an ich hätte leider kein konto , noch eine kreditkarte, mit der ich bei aion meinen account erstellen könnte.
- nun habe ich das originalspiel zu hause und würde gerne die 30 tage des originalspiels nutzen und mir weder ein abbo einrichten, noch eine weitere play-card von mmarkt oder saturn kaufen.
- jetzt meine frage: ist das möglich oder muss ich mir eine weitere 15/30/60 tage playcard von nc-soft kaufen?

GZ zum nicht finden der andern drölfmillionen Threads dazu!!!!

Genau ich amche mir so eine Mühe euch so viel zu helfen wie es geht, Du kannst docha uch ein Konto nehmen von deinen Eltern freunden.(wenn du es aktiviere wolltest) Oder man kauft sich eine Pay safecard.Es handelt sich nur um eine Vermarktungspolitik des betreibers.

lg

Könnten die Leute, die hier immer wieder die gleiche Frage stellen, vielleicht mal die ersten zehn Posts in diesem Thread lesen?
Dann würde sich ja schon vieles von selbst beantworten.
hmmm.gif

ich Habe dir gerade eine antwort gegeben.Man sollte ein wenig vernunft zeigen.

Als kleiner Tipp was man machen könnte wenn man kein Konto hat.
Man nimmt die ELV Option und gibt unechte daten ein. Diese werden nicht überprüft und man kann sie ja nach dem Aktivieren direkt löschen.

So bekommt ihr eure Freie Spielzeit ohne eine Karte zu haben. Man sollte sie aber wirklich dann sofort löschen nicht das man durch zufall dann echte Daten von irgendwem eingegeben hat die man sich bei Google gesucht hat. Ich bin mir nicht sicher ob das Legal ist aber es ist eine Möglichkeit es zu umgehen.

Da nicht Abgebucht wird bevor die Freie Zeit um ist und man die Daten ja auch gleich löscht kommen auch keine Kosten auf euch (falls es eure Daten sind) euren Bekannten (falls es von dem die Daten sind) oder eine Zufallsperson (weil man Tatsache was eingegeben hat was stimmt) zu.

Das würde ich agr nicht erst versuchen, sie prüfen auch anch kündigung die daten, ich ahbe sofort gekündigt gelöscht und und steht dort bestätigt seit ein paar minuten.

LG christoph

Hey wollte mir eben meinen aion acc erstellen, ich gab die serienummer ein dann kam ein fenster wie ich bezahlen möchte, aber es sind ja 30 tage bei dem spiel dabei wo soll ich da denn draufklicken weil eine timecard code is ja nicht dabei?-.-

Würdest du dir bitte die anderen Threads durchlesen, dort ist alles sehr genau beschrieben suche einfach in der Sufu nach ELV.

Schönen Tag noch

lg Christoph

Hey alle zusammen!

Ich hätte da noch ne Frage bezüglich ELV:

Soll das beim Kartentyp der Kreditkartenzahlung dabeistehn???
Weil ich habe da nur Visa, Master Card und American Express aufgelistet

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir behilflich sein könntet
smile.gif

Hey alle zusammen!

Ich hätte da noch ne Frage bezüglich ELV:

Soll das beim Kartentyp der Kreditkartenzahlung dabeistehn???
Weil ich habe da nur Visa, Master Card und American Express aufgelistet

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir behilflich sein könntet
smile.gif

Dann wurde das geändert sry kann jetzt leider nicht mehr nachscahuen. suche einfach.

Hey wollte mir eben meinen aion acc erstellen, ich gab die serienummer ein dann kam ein fenster wie ich bezahlen möchte, aber es sind ja 30 tage bei dem spiel dabei wo soll ich da denn draufklicken weil eine timecard code is ja nicht dabei?-.-

lesen hilft.... echt wirklich.
steht alles dabei, wenn man den key aktivieren möchte !

Hauptsache du löscht es sofort wenn du nichts bezahlen willst
wink.gif

PS: Wenn es kacke is warum machst dus dann?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is doch so für den ar... wollte jetzt heut schön zocken jetzt das hab einfach kein konto und mutter meint für sowas gibt sie mir die kontodaten nicht un jetzt muss ich sogar noch (erst am montag) time card holen
sad.gif
scheiß Ncsoft.-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm hab jetzt versucht erfundene daten einzugeben aber es kommt dann immer ich soll kartenüberprüfnummer eingeben aber wo?

das is doch so für den ar... wollte jetzt heut schön zocken jetzt das hab einfach kein konto und mutter meint für sowas gibt sie mir die kontodaten nicht un jetzt muss ich sogar noch (erst am montag) time card holen
sad.gif
scheiß Ncsoft.-.-

Dann wirds Zeit, dass du ein Konto eröffnest. Ohne geht heutzutage eh nichts mehr.

Und irgendwas erfundenes würde ich nicht eintragen, dass kann zum Schluss noch dazu führen, dass dein Account gebannt wird.

hm hab jetzt versucht erfundene daten einzugeben aber es kommt dann immer ich soll kartenüberprüfnummer eingeben aber wo?

Wenn du es schon auf dem Weg machen willst, dann wähle ELV und nicht Kreditkarte, da brauch man nämlich keine.Im internet gibts Vorlagen,aber sei dir bewusst das es folgen haben kann.

LG christoph

Zurück