Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

hi, ich habe versucht elv einzurichten aber ich bekomme immer einen fehler das etwas nicht richtig sei und ich nochmal alles überprüfen sollte.
könnte jemand der es bereits geschafft hat sagen was ich bei den einzelnen feldern GENAU eintragen muss.
denn bei bank location weiss ich z.b. nich ob ich germany/deutschland/meinen stadtnamen oder sonstwas eingeben muss

hi, ich habe versucht elv einzurichten aber ich bekomme immer einen fehler das etwas nicht richtig sei und ich nochmal alles überprüfen sollte.
könnte jemand der es bereits geschafft hat sagen was ich bei den einzelnen feldern GENAU eintragen muss.
denn bei bank location weiss ich z.b. nich ob ich germany/deutschland/meinen stadtnamen oder sonstwas eingeben muss

bei bank location musst du eintragen wo sich die bank befindet in der du die karte beantragt hast ich wohne in weeze aber der bak sitz ist z.B in Kevelaer eine stadt weiter.

account number is dann meine kontonummer und bank number is die bankleitzahl ?

We are unable to process your transaction. Please check your payment details and billing address and try again. If you are still unable to complete the transaction after doing so, please contact your financial institution.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe grade auf der aion/ncsoft seite auf account upgrade geklickt. Dann habe ich den schlüssel aus meiner aion steelbook version eingegeben der auf der game activation card steht. Als nächstes wurde ich gefragt ob ich meinen bestehenden aion account akivieren möchte oder einen neuen erstellen möcht.
Ich habe auf meinen bestehenden account geklickt und wurde zu einer seite weitergeleitet wo ich eine zahlungsmethode angeben muss.
Da ich mit gamecards zahlen will habe ich die option gamecard ausgewählt.
Nun habe ich leider keine game card weil ich gedacht habe es wären 30 tage inklusive. der code auf der game activation card klappt auch nicht un wenn ich die eingabe abbreche wird mein account nicht upgegradet. Wie kann ich nun meinen account upgrade ohne eine gametimecard?

Wähle ELV. Gib Kontodaten an. Lösch Kontodaten wieder.

Ich hab leider keine Kreditkarte und somit auch keine kontodaten

ELV brauchst du nur ein normales Konto das ist Blöd aufgelistet geht aber trotzdem.Es wird auch nicht drüber abgebucht sonst wenn du keins hast nimm das von Mutti.

Lg christoph

PS, weis wer wie ich meine signatur einfüge .

Meine mutti gibt nicht ihre sachen da ein
wink.gif

muss ich mir wohl heut ne gamecard kaufen -,-
Das ist das erste manko an aion

Hey buffies undzwar ich will mir gerade den spiel account einrichten und nur die 30 tage erstmal spielen aber der sagt die ganze zeit wählen sie eine zahlungsmethode ein..und nur die 30 tage ersmal steht da nicht was machen?

Ich hab leider keine Kreditkarte und somit auch keine kontodaten

ELV=Elektronisches Lastschriftverfahren, das heißt du gibts deine normalen Kontodaten (EC Karte) ein, falls du da auch keine hast, geht es wohl nur über die Gamecard, aber normal gibts EC Karten ja schon mit den Schirokonten für ganz junge Ersteröffner.
Und naja, das du gleich zahlen musst einmal, ist völlig normal bei heutigen MMOs, das haben so fast alle, da ist Aion keine Ausnahme.

wenn ich mir jetzt also aion kaufe bekomme ich den freimonat nur wenn ich direkt nen camcard code eingebe (oder halt ne andere zahlungsmethode)?

ELV auswählen,Steht unter Kredikarten bzw. Visa. Kontodaten nach dem ganzen wieder löschen fertig 30Tage aktivieren sich heute abend um 21 Uhr .

BITE LIEBE moderatoren macht mal eine NEWS oder Thema auf das hier nicht xxx Themen dazu kommen.

LG christoph

Hey buffies undzwar ich will mir gerade den spiel account einrichten und nur die 30 tage erstmal spielen aber der sagt die ganze zeit wählen sie eine zahlungsmethode ein..und nur die 30 tage ersmal steht da nicht was machen?

Wie in jedem neuen MMO muss man für einen Monat mindestens im Vorraus bezahlen.

DOch doch
Hdro konnt ich mich einfach anmelden und zocken Wow (:x) konnt ich mich einfach anmelden und zocken
Warhammer konnte ich es
Aion nicht
wie auch immer.. mal schaun was ich tu

Jap doer paysafe etc. Aber du musst nichts kaufen! Nur ein paar minuten mehr arbeit.

WoW hatte es wohl ganz zu Anfang glaube nicht, ich musste als ich ca 5 Monate vor TBC angefangen habe auch direkt eine Gamecard mit einlösen.

Naja ich schau nachher mal wie ich nach media markt komme

Zurück