Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

ich hatte auch das bankenproblem mit elv es ging einfach net, bei keines der 2 banken die ich hab.

bin dann halt im laden gegangen (gamestop)und hab nach gametimekarten gefragt für aion..das erste was kahm ...ahhh zum aktivieren stimms^^waren schon viele leute heute da die eine gekauft haben zum aktivieren..
es gab zwar nur die 15 tage karte aber egal....

ich glaub das ist pure absicht von ncsoft mit dem nicht gehenden elv..

edit:: na kacke warteschlange von 1.38 stunden würg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung: Nicht jeder kann ELV nutzen.
Wenn ihr wollt mach ich euch einen screenshot davon.

Anmerkung: Nicht jeder kann ELV nutzen.
Wenn ihr wollt mach ich euch einen screenshot davon.

jo das elv schein bugged zu sein...zumindest für deutschland
schweizer und ösis haben eh kein elv...

jo weil es logischweise gestern noch mehr leute geworden sind..
ncsoft hat einfach mist gebaut und nicht nachgedacht..

ich kann auch einfach nicht erkennen warum es besser werden sollte.
ncsoft hätte sich ausrechnen können, daß das game gut ankommen wird. (alleine schon aus der erfahrung in asien)
das 4 server im ansatz nicht für den deutschen markt reichen werden, das konnte sich jeder ausrechnen der etwas die mmo-
landschaft in deutschland kennt. ich glaube auch nicht das nach 4 wochen die leute aufhören werden
(bei Aoc und warhammer konnte man das nach 3 Stunden erkennen, daß das nicht viele spielen werden)
es werden einfach mehr dazu kommen.

ich kann auch einfach nicht erkennen warum es besser werden sollte.
ncsoft hätte sich ausrechnen können, daß das game gut ankommen wird. (alleine schon aus der erfahrung in asien)
das 4 server im ansatz nicht für den deutschen markt reichen werden, das konnte sich jeder ausrechnen der etwas die mmo-
landschaft in deutschland kennt. ich glaube auch nicht das nach 4 wochen die leute aufhören werden
(bei Aoc und warhammer konnte man das nach 3 Stunden erkennen, daß das nicht viele spielen werden)
es werden einfach mehr dazu kommen.

naja danach wie nen spiel in asiatischen raum läuft und in europa sind welten dazwischen. (zb wow europa ca 2,5 millionen /asiatischer raum ca 7 millionen, oder zb die ganzen kostenlosen crapspiele)
ja 4 server sind eindeutig zu wenig gewesen
heute nachmittag (eigentlich)soll ja nen 5 deutscher server dazu kommen
und wie sich aion schlägt wird sich zeigen da aion ja doch mehr zu asiagrinder tendiert als wie zb hdro,aoc oder so...

naja danach wie nen spiel in asien läuft und in europa sind welten dazwischen.
ja 4 server sind eindeutig zu wenig gewesen
heute nachmittag (eigentlich)soll ja nen 5 deutscher server dazu kommen
und wie sich aion schlägt wird sich zeigen da aion ja doch mehr zu asiagrinder tendiert als wie zb hdro,aoc oder so...

der neue server ist da, aber wohl noch nicht in der liste... http://de.aiononline.com/board/notices/vie...ID=145&page=
ich glaube nicht das es ein wirklicher grinder ist, hab nicht den eindruck vom game.
es gibt auch noch ein altes interview von den entwicklern die ausführlich über das theme gesprochen haben.
essenz war, das man auch in asien mit einem grinder kein geld mehr machen kann und das sie bewußt auf harte grind-elemente verzichtet haben.
ich glaube das denen auch, weil die zeiten schon lange vorbei sind. heute mußt du als game schon mehr bringen.

ich glaube nicht das es ein wirklicher grinder ist, hab nicht den eindruck vom game.
es gibt auch noch ein altes interview von den entwicklern die ausführlich über das theme gesprochen haben.
essenz war, das man auch in asien mit einem grinder kein geld mehr machen kann und das sie bewußt auf harte grind-elemente verzichtet haben.
ich glaube das denen auch, weil die zeiten schon lange vorbei sind. heute mußt du als game schon mehr bringen.

naja also es ist aktuell sehr grinderlastig,das problem ist das mann mit mobskilln mehr exp bekommt wie als mit quest (also so wie in fast jeden 0815 asiagrinder)
was auch in den sng nicht zu übersehne ist.

was mich mehr ankotzt disconect from server in der warteschlange na super^^

ist grad alles down ,server,webside uswusw...

wobei ich aber sagen muß, daß das leveln recht funny ist und ich level im allgemeinen ungerne.
für mich ist halt wichtig wie das endgame insbesondere im pvp sein wird...
zum raiden scheint das spiel nicht ausgelegt sein... raidtermin 20.00 uhr bekommt ja eine ganz neue bedeutung
jester.gif

wobei ich aber sagen muß, daß das leveln recht funny ist und ich level im allgemeinen ungerne.
für mich ist halt wichtig wie das endgame insbesondere im pvp sein wird...
zum raiden scheint das spiel nicht ausgelegt sein... raidtermin 20.00 uhr bekommt ja eine ganz neue bedeutung
jester.gif

jo ich level auch gerne,endkontent ist für mich eher pve mehr von bedeutung...
soll aber soweit ich weiß ne menge inis zu geben...

Für alle Postbank Kunden wenn bei euch die ELV nicht geht, müsst ihr bei Name der Bank nur Post angeben also ohne bank. Komisch das Ganze weil eigentlich heißt die Bank Postbank und nicht Post aber es geht ^^

Juhuh, ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Moment, warum freu ich mich
sad.gif
*geht weiter heulen*

Also ich hab echt alles ausprobiert an Banknamen (Sparkasse, Sparkasse blablub, Stadtsparkasse, Stadtsparkasse Blablub etc.). Mit Postleitzahl und ohne, kontonummern mit anführenden Nullen und Ohne.
Das ist wie Lottospielen. Mit ein bissl Glück gibst du das ein, was sie sehen wollen.

Weiß man inzwischen schon was neues. Ein offizielles Statement oder so, ausser das man seine Gamecardnummer nicht als Timecard verwenden kann.

dacht ich mir, jitz sollens endlich liefern, bin echt bissl genervt -.-
angry.gif

Bin mir nicht sicher ob du das gestern warst aber auf Votan läuft ein Skyler rum, wenn du das bist dann hast ja gestern dein Game noch bekommen
biggrin.gif

Und nebenbei gesagt kommt es nicht drauf an ob der Konto Inhaber mit dem des Ncsoft Account Ersteller übereinstimmen, denn ich habe gestern noch ein Acc für meine Freundin erstellt mit meinen Bankdaten aber ihrer Anschrift + ELV und das klappte einwandfrei. Danach Abo gekündigt und gut ist.

Ich wollte es eben nur nochmal gesagt haben da ja einige vermuteten das die Namen übereinstimmen müssen, dem ist aber nicht so von daher könnt ihr das auch ausschließen.

kurze Frage...wenn ich keine Zahlungsmethode eingebe, kann ich das Spiel nicht upgraden? Will jetzt erstmal den Freimonat spielen und dann per Prepayed-Card zahlen, aber jetzt hab ich natürlich noch keine gekauft...wegen Freimonat und so. Gibt es da keine Möglichkeit den Account trotzdem zu aktivieren?

erstell dir ein elv account und lösch es direkt wieder dann gehts.

Zurück