Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

Mustermanstraße 40 hab ich da stehen

Schreib mal deine richtige adresse etc. rein. dann probiers nochmal.
wenns nicht klappt dann schreib mal beim name der bank: Sparkasse Dresden rein
und unter ort der bank: dresden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei Ort auch noch PLZ angegeben vllt hilfts
biggrin.gif

Hab ich alles schon versucht das mit der Bank er wills einfach net nehmen Überlege schon ob er ein problem damit hat das ich in Dresden die Bank hab aber in Freiberg wohne... das mit der plz versuch ich eben noch mal
wink.gif

Hallo,

folgendes konnte ich beobachten. Ich habe einmal für mich und für meine Freundin den Account einrichten wollen. Bei mir hat alles tadellos funktioniert, bei ihr nicht.

Es scheint so zu sein, dass der Kontoinhaber (Name, Nachname) mit dem Account -Namen, -Nachnamen übereinstimmen muss. Dies war bei mir der Fall. Bei meiner Freundin hingegen weicht ihr (Name,Nachname)-Tupel von ihren Kontodaten ab. Das Problem ist, dass sich sowohl der Name als auch der Nachname nicht in der Acc-Verwaltung ändern lassen.

D.h. hat man unter Name A und unter Nachname B eingegeben um den Account z.B für die Preorder einzurichten und möchte man nun die Kontodaten hinzufügen, muss der Kontoinhaber den Namen A und den Nachnamen B haben. Sie dachte sich damals, warum die "echten" daten hinterlegen und gab einen fiktiven Namen ein. Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht zweifelsfrei bestätigen! Ich habe auch versucht, meine Kontodaten -mit denen ich ja meinen Account bereits erfolgreich freischalten konnte, auch bei dem Account meiner Freundin einzugeben. Das hat auch nicht funktioniert.

Also.... Name und Nachname des Accountinhabers müssen mit Name, Nachname des Kontoinhabers übereinstimmen, soweit meine Vermutung.

EDIT: Es hat nun auch folgendermassen geklappt. Ein anderes Konto (nicht von meiner Freundin, nicht von mir) + echter Kontoinhaber (Name, Nachname). Es scheint also tatsächlich ein Problem mit bestimmten Banken zu geben. volksbank A z.B. ging nicht, Volksbank B hingegen schon. Volksbank Bremen gin beispielsweise auch nicht, Volksbank Bremen eG hingegen schon.

Hab ich alles schon versucht das mit der Bank er wills einfach net nehmen Überlege schon ob er ein problem damit hat das ich in Dresden die Bank hab aber in Freiberg wohne...

nee das kann nicht das problem sein. ich glaube der fehler muß schon vorher da sein, weil er ja bei der anschrift diese musterstraße vorgibt.
der fehler muß schon sein, wo du deine persönlichen daten eingibst.

geh mal auf account-profil und gib mal alle deine daten korrekt an. bei deiner emailadresse muß dahinter in klammern stehen bestätigt

bei mir kommt ihrgend was von wegen ars mobilrechnung habe es mit meinem sparbuch probiert HELP PLS!!! thx^^^(habe keine Kreditkarte doer so bin erst 14)

Was ich hier so teilweise lesen muss...OMG

Lasst mehr Hirn regnen!!!!

Ich glaub die Mehrheit in diesem Beitrag sind nicht fähig zu lesen oder haben einfach keinen Bock und dann kommt in jedem zweiten Post " wo find ich das", "das geht aber so nicht" usw.

Sry aber ich versteh euch nicht was daran so schwer zu verstehen ist sich kurz ein Abo zu machen und danach gleich wieder zu löschen?

Also wie ich bereits geschrieben habe, stimmen bei mir alle Angaben mit der Wahrheit überein.
Als ich den Testacc. erstellt habe, habe ich "diese" Probleme bereits berücksichtigt und daher auch alles ordnungsgemäß ausgefüllt.

Privatanschrift und Kontoinhaberdaten stimmen überein.
Was die Banken angeht, so habe ich die Sparkasse Karlsruhe und die Deutsche Bank AG, mit beiden funktioniert es nicht.

Langsam geht mir diese destruktive Einstellung den Konsumenten gegenüber mächtig auf den Keks, da gibt man dennen schon freiwillig sein Geld und selbst da schaffen die es einen auf die Palme zu bringen.

P.S.

Sry aber ich versteh euch nicht was daran so schwer zu verstehen ist sich kurz ein Abo zu machen und danach gleich wieder zu löschen?

Du hinkst irgendwie hinterher, hier geht es bereits darum, s man KEIN Abo einrichten kann, auch wenn man es will...

Oder

Ich glaub die Mehrheit in diesem Beitrag sind nicht fähig zu lesen oder haben einfach keinen Bock und dann kommt in jedem zweiten Post " wo find ich das", "das geht aber so nicht" usw.

?
smile.gif
wink.gif

Also wie ich bereits geschrieben habe, stimmen bei mir alle Angaben mit der Wahrheit überein.
Als ich den Testacc. erstellt habe, habe ich "diese" Probleme bereits berücksichtigt und daher auch alles ordnungsgemäß ausgefüllt.

Privatanschrift und Kontoinhaberdaten stimmen überein.
Was die Banken angeht, so habe ich die Sparkasse Karlsruhe und die Deutsche Bank AG, mit beiden funktioniert es nicht.

Langsam geht mir diese destruktive Einstellung den Konsumenten gegenüber mächtig auf den Keks, da gibt man dennen schon freiwillig sein Geld und selbst da schaffen die es einen auf die Palme zu bringen.

wie hier ein vorposter geschrieben hat, scheint es probleme mit dem banknamen zu geben.
probier mal nur deutsche bank ohne AG etc.

wie hier ein vorposter geschrieben hat, scheint es probleme mit dem banknamen zu geben.
probier mal nur deutsche bank ohne AG etc.

Bereits geschehen, noch vor dem ersten Post.
Habe auch den Vor- und Nachnamen vertauscht, also die Plätze - alles leider nicht geholfen.

was auch irgendwie sinn macht !
victory.gif

Nein, dem ist ja nun nicht so
rolleyes.gif
. Wer einen Namen gewählt hat bei der Accounterstellung der beispielsweise nicht echt war, kann nun bei Kontoinhaber den echten Namen angeben und hat kein Problem. Meine Vermutung war ja, dass der Name bzw. Nachname den man vor einer Woche oder zur OB-Zeit gewählt hat nun auch mit dem Kontoinhaber übereinstimmen muss. Der Accountname, bzw. -Nachname kann jedoch von dem Kontoinhabernamen abweichen. Es scheint eben wirklich daran zu liegen, dass einige Banken und deren Kontos nicht angegeben werden können. Z.B. konnte ich bzw. meine Freundin keines der Konton in Bremen angeben (Drei haben wir Probiert). Volksbankkonto A, B und C aus Oldenburg gingen nicht, volksbankkonto D aus Delmenhorst war kein Problem.

Das haut alles hin da einziges manko ist das bei name mustermann und unter name mustermann steht sprich beides klein geschrieben.... und auf den sparkassen ist das ja anfangs gross

Ist Samstag auch ein Werktag??? Normalerweise sollten diese drecksidioten von Post mir das endlich liefern, ich kann jetz bestimmt bis montag nicht spielen, scheis verf..... Postleute, die können mir mal die Eier kraulen nervt mich das ehy-.- hab nen Wochenende schön entspannend, freundeskreis / Bekannte lassen mich mal in ruh, und was ist? Spiel ist nicht da, ich könnt kotzen -.-

ad) Bin kurz davor mir ne gamecard zu kaufen

Gamecard war (bei mir) im Handel nicht zu finden (Antwort: kommt erst)

ich habe es mit einer Paysafecard gelöst (gibts oft in einer größeren Trafik oder Tankstelle - auch am WE und man kann auch online danach suchen)
Link: http://www.paysafecard.com/de/privat/paysa...erkaufsstellen/

Ist auch derzeit eine ideallösung für Österreicher ohne Kreditkarte (Bankeinzug geht ja nicht)

Account war nach 5 min aktiviert

Zurück