Glücklicher Weise wurde ich noch nicht gehackt,
Aber schon ein paar aus meiner Gilde, aber nun gut das ist ja nun egal.
Das mit dem Passwort und Email Adresse ändern weiß ich auch nur weil ich mit denen mal Telefoniert habe weil ich Probele mit dem Login in Offzilellen Foren hatte. Der Mann am Telefon meinte das er mein PW restet und dann sollte es wieder gehen. Er wollte dann meine CDKEy, meine Email Adresse und alle anderen Daten als Überprüfung von mir wissen. Ruckzuck hat er mir dann per Email das neue PW zu geschickt und seitdem ging es wieder.
zum Thema limitierte Wiederherstellung:
Durch die Hacks welche in meiner Gilde passiert sind und mal einen Bogen den ich depp ausversehen beim Händler verkauft hab und das natürlich erst nach dem Relogg mitbekam
, hab ich auch in dem Berreich Viel gelernt. Fakt ist diesen Service bietet Blizzard in Limitierter Weise an, auch wenn das nicht jeder GM gerne macht, /ACHTUNG IHR KÖNNT BLIZZ NICHT VERARSCHEN , soll heißen wenn jemand ankommt, "ich hab ausvershen mein Ashkandi beim Händler verkauft und will es wiederhaben" wenn das nicht stimmt werden die GM das ganz schnell herausfindne, die sehen das alles in den Logfiles der Realms wieder.
Naja, Ich wünsch dir mal Glück
Gruß Seo