Account wurde gehackt brauch Hilfe!

Lucky04

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
hi mein Account in wow wurde gehackt und mein Password sowie meine E-mail addresse wurden geändert, so kann ich auchn nicht mehr auf meinen account zugreifen da er mir sage das meine e-mail falsch ist.
was kann ich machen um meinen account wieder zu bekommen kann mir da einer helfen?
Ps: ich weiß auchw er es war.. bringt mir leider nix.
cry.gif

ruf mal den acc und rechnungs support von blizzard an, die ändern dein pw und deine email adresse, du musst halt nur deinen WoW-key und die antwort auf die geheime frage parat haben.

Hier ist die Liste der Telefonnummern, unter denen der Kundendienst von Blizzard Europe erreicht werden kann.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

Unser telefonischer Kundendienst ist auf Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch verfügbar. Da Blizzard Europe Mitarbeiter aus vielen verschiedenen europäischen Ländern beschäftigt, kann unter Umständen auch in einer anderen Sprache Hilfe geleistet werden. Dieser Service kann jedoch nicht immer garantiert werden.

Die folgende Liste der Länder ist vorläufig und kann zukünftig noch erweitert werden. Einwohner von Ländern, für die noch kein telefonischer Kundendienst bereitsteht, können den Kundendienst über das Web-Formular auf dieser Seite erreichen oder auf dem Forum des technischen Kundendiensts vorbeischauen.

Rechnungssupport
Unser Rechnungssupport hilft bei jeglichen Fragen bezüglich Abrechnung, Authentifizierungsschlüssel, oder Einrichtung und Kündigung von Accounts.

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)
Die Liste für französischsprachige Länder befindet sich hier.
Die Liste für alle sonstigen Länder befindet sich hier.

Quelle http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke man danke!!!
Kein Ding,

Dann wünsch ich dir Glück das deine Chars nicht gelöscht wurden und noch alle Items besitzen. Weil da hast du sonst schwierigkeiten.

Und pass besser auf wer deine Acc Daten bekommt.
Bei mir kennt sie niemand auch nich die allerbesten Freunde

Kein Ding,

Dann wünsch ich dir Glück das deine Chars nicht gelöscht wurden und noch alle Items besitzen. Weil da hast du sonst schwierigkeiten.
das is kein problem, da man die per ticket wieder herstellen lassen kann^^

Das stimmt schon, nur das du das nur bei Sachen machen kannst die beim Händler Verkauft wurden. Bei Entzauberten Sachen hast du keine Chance, dein Gold ist auch für immer weg. und du musst für die Sachen die du dir beim Händler wiederherstellen lassen wilst immernoch das Goldbezahlen was sei da kosten würden.

Die Sache kling einfacher als sie ist.
Und sie ist LIMITIERT. auf wieviele herstellung durfte mir der GM nicht verraten, tue es also mit bedacht

*hust*

Nur so zur Info, die Email kann man gar nicht einfach mal so ändern.
Demnach müsste der Account-Klauer schon massig Infos von dir bzw deinen Account wie WoW Daten kennen ~~

nein meine e-mail nicht sondern wennn man sich einloggt bei wow kann man doch e-mail pw etc endern das hat er alles gemacht meine eigentliche e-mail adresse habe ich noch^^

Mhm schon klar; hätte mich nur gewundert wenn er deine Email durch seine ersetzt hätte.

Na dann ma gl daste deinen Account so wie Chars, Items & Gold wieder heile zurück bekommst.

und wie schauts aus? hast du dein acc wieder?

und wie schauts aus? hast du dein acc wieder?

naja konnte noch net anrufen, da die nur montags bis freitags offen haben am tele hoffe das es morgen klappt nur mal ne frage am rand woher weißt du eigentlich, dass das mit der telephonnummer etc so funktioniert wurdest du auch schonmal gehackt oder wie? und wenn ja wielange brauchen die wenn ich da angerufen habe um meinen Acc wieder frei zu geben oder besser gesagt das pw zu endern?

naja konnte noch net anrufen, da die nur montags bis freitags offen haben am tele hoffe das es morgen klappt nur mal ne frage am rand woher weißt du eigentlich, dass das mit der telephonnummer etc so funktioniert wurdest du auch schonmal gehackt oder wie? und wenn ja wielange brauchen die wenn ich da angerufen habe um meinen Acc wieder frei zu geben oder besser gesagt das pw zu endern?
Glücklicher Weise wurde ich noch nicht gehackt,
Aber schon ein paar aus meiner Gilde, aber nun gut das ist ja nun egal.
Das mit dem Passwort und Email Adresse ändern weiß ich auch nur weil ich mit denen mal Telefoniert habe weil ich Probele mit dem Login in Offzilellen Foren hatte. Der Mann am Telefon meinte das er mein PW restet und dann sollte es wieder gehen. Er wollte dann meine CDKEy, meine Email Adresse und alle anderen Daten als Überprüfung von mir wissen. Ruckzuck hat er mir dann per Email das neue PW zu geschickt und seitdem ging es wieder.

zum Thema limitierte Wiederherstellung:
Durch die Hacks welche in meiner Gilde passiert sind und mal einen Bogen den ich depp ausversehen beim Händler verkauft hab und das natürlich erst nach dem Relogg mitbekam
sleep.gif
, hab ich auch in dem Berreich Viel gelernt. Fakt ist diesen Service bietet Blizzard in Limitierter Weise an, auch wenn das nicht jeder GM gerne macht, /ACHTUNG IHR KÖNNT BLIZZ NICHT VERARSCHEN , soll heißen wenn jemand ankommt, "ich hab ausvershen mein Ashkandi beim Händler verkauft und will es wiederhaben" wenn das nicht stimmt werden die GM das ganz schnell herausfindne, die sehen das alles in den Logfiles der Realms wieder.

Naja, Ich wünsch dir mal Glück

Gruß Seo

Glücklicher Weise wurde ich noch nicht gehackt,
Aber schon ein paar aus meiner Gilde, aber nun gut das ist ja nun egal.
Das mit dem Passwort und Email Adresse ändern weiß ich auch nur weil ich mit denen mal Telefoniert habe weil ich Probele mit dem Login in Offzilellen Foren hatte. Der Mann am Telefon meinte das er mein PW restet und dann sollte es wieder gehen. Er wollte dann meine CDKEy, meine Email Adresse und alle anderen Daten als Überprüfung von mir wissen. Ruckzuck hat er mir dann per Email das neue PW zu geschickt und seitdem ging es wieder.

zum Thema limitierte Wiederherstellung:
Durch die Hacks welche in meiner Gilde passiert sind und mal einen Bogen den ich depp ausversehen beim Händler verkauft hab und das natürlich erst nach dem Relogg mitbekam
sleep.gif
, hab ich auch in dem Berreich Viel gelernt. Fakt ist diesen Service bietet Blizzard in Limitierter Weise an, auch wenn das nicht jeder GM gerne macht, /ACHTUNG IHR KÖNNT BLIZZ NICHT VERARSCHEN , soll heißen wenn jemand ankommt, "ich hab ausvershen mein Ashkandi beim Händler verkauft und will es wiederhaben" wenn das nicht stimmt werden die GM das ganz schnell herausfindne, die sehen das alles in den Logfiles der Realms wieder.

Naja, Ich wünsch dir mal Glück

Gruß Seo

wie gesagt danke nochmal ps auf welchem real zockst du eigentlich

Juhu habe meinen char wieder ^^ nur das gold fehlt ^^aber wayne

Stimmt nicht. Nicht jedes Item wird wiederhergestellt in den meisten Fällen wo Accounts gehackt wurden sogar gar nichts....rein theoretisch wäre es auch möglich einen Charakter zu einem früheren zeitpunkt wiederherzustellen als er noch Equipp hatte o.ä wenn er durch Hacking gelöscht wurde....machen die GM's aber nicht!!!

Zurück