Account wurde gehackt

Silentpups

Rare-Mob
Kommentare
471
Hallo liebe Community,

mein Account wurde gehackt, ich hab ihn leider auch noch nicht zurück. Ist am Freitag passiert wie das passieren könnte, kann ich leider nicht sagen, hab Virensanner und Keybot laufen.

Aber jetzt mal zur meiner Frage, kann NCSoft mein Account wieder komplett herstellen so wie er mal war?

Hab auch schon im Live-Status geguckt und die Items die ich an hatte sind alle weg, ich denke mal entzaubert.

Und können die auch meine Kinaths zurück sichern oder ist mein ganzes Gold was ich hatte weg ?

Wenn NCSoft es nicht wieder komplett zurück sichern kann so wie es mal war, ist es für mich das ende bei Aion!

Ist ein von euch das auch schon passiert und kann mir sagen ob alles gut über die Bühne gelaufen ist.

L.G
Stephan

Mir persönlich nicht Stephan aber en Kumpel. Damals wurde ihm alles wieder hergestellt außer Bankfach und Inventar. I glaub auch das sie net die Kohle und die Manasteine, Gottsteine und Verzauberungen wiederherstellen, zumindest war des damals so bevor sie den Support reformiert hatten. Wie das jetzt ist keine Ahnung .

Wünsch dir alles Gute und das alles wieder bekommst Stephan

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich wollte am Freitag meine Account reaktivieren,konnte mich aber nicht in meinen Masteraccount einloggen.
Da schwante mir schon übles.

Also an den Support gewandt,bekam dann recht schnell Antwort das der Account aus Sicherheitsgründen gesperrt ist
und sie dies und jenes von mir benötigen.

Aber das schärfste ist das mir gleich im Vorfeld mitgeteilt wurde das keine Charaktere,Gegenstände oder
Kinah wiederhergestellt werden konnen O.O

Habe daraufhin mal nachgefragt warum und warte nun auf Antwort.
Sollte es dabei bleiben war es das mit Aion für mich.

Erst mal ne frage... warst du auf irgendwelchen seiten wo man kinah kaufen kann... ?
denn du musst keine kinah kaufen um gehackt zu werden... es reicht auch nur wenn du schon
diese seiten besuchst und dir diese angebote rein ziehst...

denn diese entwickeln meist keylogger die wo noch nicht erkannt werden.... die
sind stets dran neue zu entwickeln und so kommen sie an deine daten ran...
was meinst du wie diese kinah seller an das geld kommen...

sie rauben andere spieler aus und verkaufen es weiter...
alles eine böse masche ... in wow war es des selbe...

da wurde ich gehackt... und ich war nur zu besucht auf so einer seite...

das ist echt übel...

Auf so eine Seite war ich nicht, das einzige was ich gemacht hab, ich hab mich bei Twitter angemeldet über Aion und das war so vor 14 Tagen, hab das jetzt in Verdacht.

jo was ich eigentlich gerne wissen möchte ob sie auch mein Gold wieder zurück sichern, ich glaube kaum das der Täter das draug gelassen hat!

Zurück