Accounterstellung reagiert nicht

Trolls&Goblins

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Community

Habe mir heute die Aion Pre Order Box gekauft und wollte nun mir einen Account erstellen, jedoch wenn ich die Daten (Benutzername, E-Mail, Passwort) eingebe und dann auf weiter klicke kommt immer wieder: diese Seite reagiert nicht mehr, Warten oder Seite beenden?.

Ist das Accounterstellungssystem einfach nur überlastet oder was ist da los?

Habs gerade geschafft die persönlichen Daten eingeben zu können aber nach "Account erstellen" kommt: diese seite ist nicht verfügbar

ja weil dies im moment nicht verfügbar ist...die seite ist im moment down dh. es funktioniert gar nix
bei mir steht auch "Page not found"

kein wunder
wollen alle die ingame items
biggrin.gif
(ich auch)

Was ist down?

Ich konnt grad eben Ingamegegenstände an meinem Account versenden,und dazu muss die Seite auch Online sein.

Also die Seite geht ab und an,musst öfters laden weil die total überlastet ist

Ich habs nach meeeehrmaligem Versuchen geschafft. Die Accountseite ist absoluter Schrott.

LOL.. diese Ausreden, einfach lustig
biggrin.gif
. ICH BEZAHLE dafür und NCsoft nennt sich "leading publisher for onlinegames".
Wusste gar nicht dass du die Homepage zahlst, also ich zahl nur die monatliche "Miete" für meine Account *fg*
Und das auch erst in ein paar Tagen .. von daher
tongue.gif

Wusste gar nicht dass du die Homepage zahlst, also ich zahl nur die monatliche "Miete" für meine Account *fg*
Und das auch erst in ein paar Tagen .. von daher
tongue.gif

Wegen Leuten wie dir werden MMOs nicht besser. Man muss bei manchen mit der Peitsche drauf schlagen, dass sie aufwachen, anders geht es nicht.

Solang es keine begrenzte zeit zum eingeben des Pre order Code gibt kann ich warten.

Ok jetzt bin ich soweit das es klappt nur, steht nun immer da das der sicherheitstext abgelaufen ist, na toll

Ist schon arg lustig. Die Seite ist so langsam der Sicherheitscode in der Zeit ungültig wird wie sie lädt :-)

Zurück