Accountgebunden Gegenstände für Jäger und Verstärker

Gruffi der Gnom

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Ich plane eine Worg-Jäger zu spielen, aber wg. dem Patch am MI muss jetzt alles schnell gehen ...
Ich hatte auch leider noch keine Zeit, mich mit den Klassenänderungen von meinem neuen Char zu beschäftigen.
Meine letzten Jägererfahrungen stammen aus der BC-Zeit (lvl61 Beastmaster).

In meinem Besitz ist aktuell:
und und

Geplant ist in nächster Zeit neben dem Jäger meinen Schammi (als Verstärker) zu lvln.

Es gäbe jetzt noch die Schultern:


Eigentlich teilen sich Jäger und Verstärker ja die Items. Aber Jäger wird mit Cata ja kein Int mehr brauchen (Verstärker schon noch?).
Was Agi und AP angeht wären die ja schon besser - würdet ihr euch die noch holen?
Habt ihr eine Idee, was mit dem Int vom Erbstück passiert? Ich würde tippen es bleibt, da es ja für zwei Klassen ist.

Ich möchte meinem Jäger noch den Bogen spendieren:


Außerdem überlege ich nocht, ihm neben dem Geschärfter Scharlachroter Kris noch einen Dolch zu spendieren:

Macht der Dolch euer Meinung nach noch Sinn? Einen (wenn auch etwas schlechteren) hab ich ja und eine weitere Waffe sollte doch beim lvl immer zu finden sein ...

Oder hab ich sogar evtl. noch ein gutes Item übersehen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
ich verstehe gerade nicht so ganz warum die Eile so groß ist...
wenn du nicht pvp leveln willst würd ich dir 2x den ausbalancierter herzzuscher empfehlen
trinkets hast vergessen - 2x das mit angriffskraft
 
Naja beste kombi =
2x PvE-Dolch
1x PvE-Bogen
1x PvE-Schwere-Rüstung-Schultern
1x PvE-Schwere-Rüstung-Brust
Je nach Gildenlevel und Reputation dann noch
1x PvE-Schwere-Rüstung-Kopf
1x PvE-Umhang
 
ich verstehe gerade nicht so ganz warum die Eile so groß ist...
Die Erbstücke werden mit dem Patch (Morgen ^^) schon den Preis der 85er-Erbstücke haben. Darum sollte man noch schnell die Marken investieren, v.a. wenn du am "Umrechnungs-Marken-Cap" (Frost- + Triumphmarken sollten nicht größer als 400 sein) bist.

wenn du nicht pvp leveln willst würd ich dir 2x den ausbalancierter herzzuscher empfehlen
Naja beste kombi =
2x PvE-Dolch
1x PvE-Bogen
1x PvE-Schwere-Rüstung-Schultern
1x PvE-Schwere-Rüstung-Brust
Je nach Gildenlevel und Reputation dann noch
1x PvE-Schwere-Rüstung-Kopf
1x PvE-Umhang
Ok, ich werd auf jeden Fall mal in die Schulter (Profit bei 2 Klassen) investieren und den Bogen sollte es ja eh geben.
Dann überleg ich mir das noch mit 1(-2) Dolch(en). ^^

BTW: Die PvP-Erbstücke sind noch von früher, als die "normalen Marken" für die T-Teil des Mains benötigt wurden.
Die Steinbewahrersplitter waren da eine willkommene Alternative. ^^
PvP-lvln war nie angedacht.

trinkets hast vergessen - 2x das mit angriffskraft
Hab ich mich da gestern in Dala verschaut?
Ich hab nur welche mit ZM+Mana und Tempo+HP gesehen.
 
Hast dich nicht verschaut, er meinte die Tempo-Dinger
 
Für die beste Kombi fehlt noch der Ring :



Allerdings wozu das ganze level zeug grade beim ersten char in der neuen alten welt sollte man sich doch zeit lassen um alles neue zu sehen.
 
Levelzeugs würd ich beim derzeitigen Stand nur von 58-78 anziehen ^^
Die neue low-level-welt ist einfach nur richtig genial.
 
Interessanter Guide. Würde aber die ganzen Quote-Tags rausnehmen, mich nervt es ziemlich beim Lesen
 
Ja, der Guide sieht etwas komisch aus.
Mal nimmst du Spoiler, mal Quotes (die find ich z.B. angenehm ^^) mal einfach Text.

Levelzeugs würd ich beim derzeitigen Stand nur von 58-78 anziehen ^^
Die neue low-level-welt ist einfach nur richtig genial.
Ja, aber dafür lohnt es sich auch noch, v.a. weil ich Marken ja über dem Cap auch nichts nützen ... ^^
Und ich hätte jetzt auch kein Problem alle Gebiete zu Erkunden, auch wenn die Quests dann Grün sind (am Ende holt man die dann mit 85 für irgendeinen Erfolg wieder nach)

Und der Ring ist schon nice - aber mit dem Angeln hab ich's nicht so.
 
Ich würde Leder nehmen anstatt Schwere Rüstung.
Hit > All

Ich verfehle garnicht mehr mit meinem Jäger (oder doch? ). Wenn man verfehlt ist der Damage Verlust zu hart, obwohl bei Schamis und Jäger ist das ja egal die leveln sich im Schlaf.
 
Auf keinen Fall Leder nehmen...
Trefferwertung hat man mit den Dolchen und dem Bogen in der Regel genug.
Und ab 40 gibts bei Kette-only = +5% Beweglichkeit oben drauf (oder wann uch immer des gelernt wird)
 
Auf keinen Fall Leder nehmen...
Trefferwertung hat man mit den Dolchen und dem Bogen in der Regel genug.
Und ab 40 gibts bei Kette-only = +5% Beweglichkeit oben drauf (oder wann uch immer des gelernt wird)

Level 50
damit die armen Jäger, Schammis, Palas, Krieger Zeit haben aufzurüsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen noch mal für die Tipps!

Ich hab mich jetzt für ... entschieden:
2x Dolch
1x Bogen
1x Schwere-Rüstung-Schultern

Ich wusste jetzt nicht genau, was mit Tempo passiert - drum hab ich 2x den Dolch genommen. ^^

Und der Verstärker kriegt die selbe "Energie" (Focus, ...) wie der Jäger.
Also passt das Set wieder für beide Klassen.
 
Zurück