Accountgebundene Rüstungsteile

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Hallo,

wie jeder weiß, ist es möglich, bis zu 25% mehr EP zu bekommen, was eine gewaltige Menge ist (vllt. auch weniger, kann mich leicht irren).
Doch meine Frage ist ob sich das lohnt,...
Ich bin in Besitz der T10 Schultern und eine 264er Brust und ich denke man wird schon einen starken DMG unterschieden merken oder werden die AccTeile ziemlich gebufft?

Tut mir leid falls die Frage schon gestellt wurde, und ich das jetzt nochmal mache...
Deswegen bitte ich euch Sachen wie: loool, gabs schon 100x du kacknoob -.-, und so ähnliche.

Mit bestem Dank im Vorraus

Theo

Du wirst die Items nicht zum lvln für Cata gebrauchen können. Diese Items funktionieren nur bis die stufe 80 erreicht ist. Neue Items für Twinks kann man sich erst mit 85kaufen.

Acc items sind immer ca auf dem Stand von Blauen Items bei gleichem lvl, also sind sie mit 80 ca so stark wie blaue lvl 80 Items sprich Itemlvl 200. Von daher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst die Items nicht zum lvln für Cata gebrauchen können. Diese Items funktionieren nur bis die stufe 80 erreicht ist. Neue Items für Twinks kann man sich erst mit 85kaufen.

Wirklich? cO
Wurde das von einem Bluepost bestätigt oder wie?

Aber wenn ich so darüber nachdenke ... ist es irgendwie logisch dass Blizzard will das man nicht in 2-3 Tagen schon auf 85 ist, sondern die neuen Gebiete genießt.

Yep, spar dir lieber die Punkte, die alten accountgebundenen items gehen nur bis 80 und werden auch nicht höher gehen.

Auf mmo-champion gabs Screens zu den neuen 85er Levelitems und dort wurde es dann auch bestätigt dass die alten nur bis 80 gehen und nicht darüber hinaus.

Bin jedoch grad zu faul selbst irgendwo auf Newsseite 20+ bei mmo-champion zu suchen, musst dann schon selbst machen.

ja, wurde bestätigt
und:
LoooL, wurde auch schon 100k mal in buffedcast/-show erwähnt, du kacknoob!

kleiner spass

Nachdem die bisherigen Erbstücke nur bis 80 gehen, ist es zweifelhaft ob Du viel Nutzen draus ziehen kannst. Denke du wirst sie tragen können, aber keinen EP Bonus über 80 bekommen. Ausserdem kannst Du sie nur mit kleinen Verzauberungen versehen (sofern Verzauberungen möglich sind).

Alles in allem denk ich sind deine 264ge Teile wahrscheinlich besser.

Lol du Kacknoob... Thread gab schon 1000x mal xD R O F L ... O M G ... LOL

Wie gewünscht, hier deine Beleidigung! (siehe 1. Post)

- - -
Geh doch mal zum Händler und schau mal nach. Dort steht das du die Items nur bis Level 80 Tragen kannst
bzw. warscheinlich noch länger, aber der Bonus wie XP zb. wegfällt.

ABER Du bekommst 10% mehr EP pro Rüstungsteil, so der Händler.
Heißt wenn du Brust, Schulter und ne Waffe nimmst, bekommst du also 30% mehr EP.

ja, wurde bestätigt
und:
LoooL, wurde auch schon 100k mal in buffedcast/-show erwähnt, du kacknoob!

kleiner spass

Lol du Kacknoob... Thread gab schon 1000x mal xD R O F L ... O M G ... LOL

Wie gewünscht, hier deine Beleidigung! (siehe 1. Post)

- - -
Geh doch mal zum Händler und schau mal nach. Dort steht das du die Items nur bis Level 80 Tragen kannst
bzw. warscheinlich noch länger, aber der Bonus wie XP zb. wegfällt.

ABER Du bekommst 10% mehr EP pro Rüstungsteil, so der Händler.
Heißt wenn du Brust, Schulter und ne Waffe nimmst, bekommst du also 30% mehr EP.
My fail! Hab wohl nich zu Ende geschrieben, wie ich es eig. vor hatte^^.

@Topic: Well, danke für die Antworten. Ich habe die meisten Rüstungsteile aufgrund meiner vielen Twinks (die max. 22 sind^^) und werde sie bis 80 benutzen.

Mit Worgen und Goblins funktionieren aber auch die alten oder? (eig. auch logisch)

Ich gehe zwar davon aus, dass die 80er Gegenstände irgendwann auch nach oben angepasst werden aber das wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern.

Wenn Du dennoch accountgebundene Gegenstände holen willst geh zum Argentumturnier, dort sind die Gegenstände noch gegen Siegel des Champions zu bekommen. Rüstteile 60 Siegel, Waffen und Schmuckstücke zwieschen 75 und 95 Siegel.

Ich arbeite gerade noch mit meinem DK am Ruf um Kreuzfahrer zu werden (Vorraussetzung um beim Rüstmeister einkaufen zu können), denn mit 247 Siegel aktuell kann man da noch einiges holen.

Hallo,

wie jeder weiß, ist es möglich, bis zu 25% mehr EP zu bekommen, was eine gewaltige Menge ist (vllt. auch weniger, kann mich leicht irren).
Doch meine Frage ist ob sich das lohnt,...
Ich bin in Besitz der T10 Schultern und eine 264er Brust und ich denke man wird schon einen starken DMG unterschieden merken oder werden die AccTeile ziemlich gebufft?

Tut mir leid falls die Frage schon gestellt wurde, und ich das jetzt nochmal mache...
Deswegen bitte ich euch Sachen wie: loool, gabs schon 100x du kacknoob -.-, und so ähnliche.

Mit bestem Dank im Vorraus

Theo

Denke eh das man mit dem Gear was du beschreibst die Mobs bis lvl 82 Locker Schafst, mit AccGear wirds Knapper bekommst aber mehr EP bis 81 , wobei ich gehört hab das die werte bis 85 ansteigen.

Ich arbeite gerade noch mit meinem DK am Ruf um Kreuzfahrer zu werden (Vorraussetzung um beim Rüstmeister einkaufen zu können), denn mit 247 Siegel aktuell kann man da noch einiges holen.

Apropo Siegel... wie bekommt man die Siegel des Champions? Konnte / wollte mir keiner Beantworten
und bevor ich nen neuen Thread auf mache.. lieber hier fragen.

Apropo Siegel... wie bekommt man die Siegel des Champions? Konnte / wollte mir keiner Beantworten
und bevor ich nen neuen Thread auf mache.. lieber hier fragen.

Die bekommst durch die Quests (glaub so 5 oder 7 pro Tag, bin mir leider nicht sicher...vltl auch mehr) und über PDC HC und vllt. PDC Normal (pro Boss 1 Stück).

Die bekommst durch die Quests (glaub so 5 oder 7 pro Tag, bin mir leider nicht sicher...vltl auch mehr) und über PDC HC und vllt. PDC Normal (pro Boss 1 Stück).

Merwürdig, da ich weder im PdC Hero noch im PdC Normal welche bekommen habe.
Auch als ich die Fraktion (Beschaffe mit 25 Siegel-Quest) abgeschlossen habe. Nix bekommen.
Habe derzeit 12-22 von vor einem Jahr.

Richtig wäre 10 + 10 + 10 = 30%

Richtig ist 10 +10 (Waffe, Schmuck, Distanz geben alle keine bonus Ep) + 5% vom kaluak Angelwettstreit.

Siegel kann man wenn man Kreuzfahrer und ehrfürchtig bei Sonnenhäscher (oder das Ally gegenstück) ist zusammen mit pdc 17 Stück am Tag machen. Natürlich vorrausgesetzt, dass man die Geldbeutel bei den jeweiligen Quest auswählt die (seit dem 4.0 patch glaube ich) immer 1 Siegel noch drinnen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig ist 10 +10 (Waffe, Schmuck, Distanz geben alle keine bonus Ep) + 5% vom kaluak Angelwettstreit.

Siegel kann man wenn man Kreuzfahrer und ehrfürchtig bei Sonnenhäscher (oder das Ally gegenstück) ist zusammen mit pdc 17 Stück am Tag machen. Natürlich vorrausgesetzt, dass man die Geldbeutel bei den jeweiligen Quest auswählt die (seit dem 4.0 patch glaube ich) immer 1 Siegel noch drinnen haben.

Pro Rüstung gibt es 10% (Brust + Schulter laut Händler). Dazu die Waffe macht 30% bei mir und dann noch dein Bonus.

--- Heißt also das ich erst Ehrfürchtig bei den Sonnenhäschern sein muss, damit ich auch Siegel pro Quests / PdC Hero / PdC Normal bekomme ?

Zurück