Accountgebundene Rüstungsteile

Ich gehe zwar davon aus, dass die 80er Gegenstände irgendwann auch nach oben angepasst werden aber das wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern.

Momentan auf dem beta Server sind bereits neue Acc Items vorhanden die man mit lvl 85 kaufen kann, die derzeitigen kann man weiterhin kaufen und benutzen, sind aber noch stufe 1-80. Whon die bei dem neuen Händler stufe 1-85sind.

Und es sind momentan 25% die man an EQ+ bekommen kann Waffen geben derzeit keinen Bonus.
Allerdings werden mit dem Addon auch neue Items eingeführt so dass man auf 40% kommen kann ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es waren Beine mit 10% und nen Umhang der nochmals 5% gibt.

Pro Rüstung gibt es 10% (Brust + Schulter laut Händler). Dazu die Waffe macht 30% bei mir und dann noch dein Bonus.

--- Heißt also das ich erst Ehrfürchtig bei den Sonnenhäschern sein muss, damit ich auch Siegel pro Quests / PdC Hero / PdC Normal bekomme ?

Dir ist schon bewußt, dass die Waffe keinen Erfahrungsbonus gewährt sondern nur die Rüstungsteile?

Apropo Siegel... wie bekommt man die Siegel des Champions? Konnte / wollte mir keiner Beantworten
und bevor ich nen neuen Thread auf mache.. lieber hier fragen.

Die Siegel sind die "Währung" des Argentumturniers. Die bekommt man durch die Dailies des Turnier (bis zu neun am Tag wenn man Kreuzfahrer ist) und auch in PdC / PdK.
Allerdings kann man damit erst wenn man Kreuzfahrer ist die accountgebundenen Gegenstände beim Rüstmeister kaufen.

Nachdem die bisherigen Erbstücke nur bis 80 gehen, ist es zweifelhaft ob Du viel Nutzen draus ziehen kannst. Denke du wirst sie tragen können, aber keinen EP Bonus über 80 bekommen. Ausserdem kannst Du sie nur mit kleinen Verzauberungen versehen (sofern Verzauberungen möglich sind).

Alles in allem denk ich sind deine 264ge Teile wahrscheinlich besser.

man kann die Erbstücke(jetzigen) belibig lange tragen nur, dass es ab lvl 80 keinen Ep-Bonus mehr gibt und sie auch nicht mehr besser werden. - Kam alles schon in Buffed- Show und Cast vor...

Zurück