Accountsuspendierung

Hey Leute,

ich habe ein wichtiges Anliegen. Blizzard hat mir heute mein Accout gesperrt mit der Begründung, dass ich anscheinend einen Levelservice beauftragt habe mein char zu leveln. (Info: Hab ein 70er Krieger und ein 50er Schurke. Der Schurke ist schon ewig auf dem selben Nivea wie jetzt. lol)

Das stimmt also natürlich auf keinen Fall. Ich finde es eine Unverschämtheit von Blizz, ohne jeglichen Beweis, so etwas zu behaupten.

Meine Freundin und ich besitzen 2 accounts. Da sie momentan nicht spielt, bin und war ich die letzten Wochen/Monate fast ausschließlich mit Ihrem Account online.
Mit meinem Account komme ich die letzten 2-3 Monaten auf nur sehr wenige Stunden. Und jetzt so etwas!!

Fakt ist, dass ich mir so etwas nicht gefallen lassen werde. Ich übergebe die Sache meinem Anwalt.

Für 3 Tage ist das acc nun dicht. Nicht das es mich stören würde, aber hier geht es um das Prinzip.
Ich schieb denen jeden Monat 2x12 Euro in A..... und das ist der Dank dafür??????
angry.gif

Was meint ihr dazu?
Wem ist vielleicht das Gleiche passiert?

Willkommen in der Machtlosigkeit der World of Warcraft Community :-)

anwalt? hat keinen sinn,
..
ich warte seit dem 2. Dezember darauf das mein Account wieder frei gemacht wird,
besitzklärung..
Mein Webfomular ist "ABHANDEN" gekommen,
durfte ein neues machen - ab heute ist die gamecard ausgelaufen,
blizzard weigert sich weiter daran zu arbeiten....
Abzocke, tut mir leid - ist aber so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich
Das muß bekannt gemacht werden!!

Hoffe nur, daß viele antworten. Dann hänge ich den ganzen Thread an ne email und bombadier damit Blizz.
Hab den schon 20 Mails heute geschickt und in die Betreffzeile geschieben, dass sie jeden Tag 50 bekommen bis ich eine Antwort hab.

Gemeinsam
Denilson1706
top.gif

die perfekte gelegenheit mal wieder vor die tür zu gehen und sich mit freunden zu treffen!

die perfekte gelegenheit mal wieder vor die tür zu gehen und sich mit freunden zu treffen!

musst du eigentlich überall irgendein dummes, unützes kommentar ablasen..wie wärs geh du mal raus und lüfte die hirnzellen........ finde es schon echt scheiße wenn wegen dir und deinem kumpel en richtich lustiger fred dicht gemacht worde.
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst du eigentlich überall irgendein dummes, unützes kommentar ablasen..wie wärs geh du mal raus und lüfte die hirnzellen finde es schon echt scheiße vond ir wenn wegen dir und deinem kumpel en richtich lustiger fred dicht gemacht werden musste.
angry.gif
angry.gif
angry.gif
die traurige wahrheit ist aber, so sehr viele zurecht genervt von thront sind: im kern spricht er die wahrheit^^

aber mal b2t: ich kann das absolut nachvollziehen dass das ärgert und finde es ne frechheit wenn es wirklich genauso ist
ob natürlich ein spamen hilfreich ist bezweifle ich - anwalt wird nicht vielbringen, lies dir mal die bestimmungen von blizz durch die du ja beim installieren von wow gelesen haben solltest
ich rate dir einen auf arsch freundlich zu machen und sie höflichst darum zu bitten dass du deine sicht der dinge mitteilen darfst - versuch in einen gepflegten dialog zu treten
nervensegen hat keiner gern

salut

Wenn ich die Wahrscheinlichkeit dass Blizzard zahlende Kunden grundlos banned gegen die Wahrscheinlichkeit dass uns ein User hier im Forum die Hucke vollügt abwäge, komme ich zu einem recht eindeutigen Ergebnis.

Sollte dein Anwalt Erfolg haben erfahren wir es sicherlich in den News.

Meine Güte, kontaktiere den Support und versuche das zu klären. Wenn man sich über eine Entscheidung beschwert, dann wird der Fall nochmal überprüft. Tu das aber in einem freundlichen Tonfall - derjenige, den du dann am Telefon hast, kann absolut nichts dafür. Versuch es einfach. Lese sehr aktiv im GM-Forum und habe schon viele Fälle erlebt, in denen es sich nach einer freundlichen Beschwerde herausgestellt hat, dass da jemandem ein Fehler unterlaufen ist. Und dann bekommst du die 3 Tage auch erstattet.

Ansonsten - es ist ein Spiel. Nicht wert, sich darüber so aufzuregen. Und schon gar nicht wegen 3 Tagen - eher etwas albern...

Vertraglich hast du übrigens zugestimmt, dass Blizzard deinen Account sperren darf, wann sie wollen.

Übrigens - Accountsharing ist auch verboten; das solltest du bei dem Kontakt mit Blizz lieber nicht breittreten, sonst sind die Accounts bald ganz schnell ganz weg.

wäre es wirklich so das dass was der ts sagt der warheit entspricht würde ich ihm raten: scheiß auf wow. warum sollte man sich sowas gefallen lassen.

da ich ihm aber nich ganz so richtig glauben schenke bleibe ich bei meiner ersten post.

Zurück