Klos1
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.785
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Rift ist entweder düster, oder trostlos.
- Dämmerwald -> düster
- Wundwald -> düster
- Stillmoor -> düster
Dann die trostlosen:
- Ödland (und mit Sicherheit auch eher düster, als freundlich)
- Scharlachrote Schlucht (trostlos mit durchaus düsteren Passagen)
- Schimmersand (nicht düster, aber über viele Strecken einfach nur Sand und recht trostlos)
Richtig hell ist eigentlich nur:
- Silberwald
Der Rest ist jetzt nicht so düster, aber mit Sicherheit auch eher düster, als freundlich. Allein schon vom Licht her.
Wirklich freundlich ist, wie gesagt, nur Silberwald.
Von daher sehe ich es schon auch so. Rift ist von der Umwelt her wie Warhammer. Wenn du das erste mal einlogst, glaubst du auch sofort in Warhammer zu sein.
Nicht zuletzt auch wegen den Matschtexturen, die in Rift zwar weitaus besser sind, aber man erkennt sofort, wer da gewerkelt hat.
- Dämmerwald -> düster
- Wundwald -> düster
- Stillmoor -> düster
Dann die trostlosen:
- Ödland (und mit Sicherheit auch eher düster, als freundlich)
- Scharlachrote Schlucht (trostlos mit durchaus düsteren Passagen)
- Schimmersand (nicht düster, aber über viele Strecken einfach nur Sand und recht trostlos)
Richtig hell ist eigentlich nur:
- Silberwald
Der Rest ist jetzt nicht so düster, aber mit Sicherheit auch eher düster, als freundlich. Allein schon vom Licht her.
Wirklich freundlich ist, wie gesagt, nur Silberwald.
Von daher sehe ich es schon auch so. Rift ist von der Umwelt her wie Warhammer. Wenn du das erste mal einlogst, glaubst du auch sofort in Warhammer zu sein.
Nicht zuletzt auch wegen den Matschtexturen, die in Rift zwar weitaus besser sind, aber man erkennt sofort, wer da gewerkelt hat.