Neneko89
Rare-Mob
- Kommentare
- 135
- Buffs erhalten
- 38
Leute wie du sollten Diablo und co spielen aber kein MMMORPG!!!
Weil ja auch jedes MMO "viel" mehr Story bietet wie jedes SP Spiel, neh?
Leute wie du sollten Diablo und co spielen aber kein MMMORPG!!!
Weil ja auch jedes MMO "viel" mehr Story bietet wie jedes SP Spiel, neh?
ich habe zügig drauf hingearbeitet die hauptstadt zu sehen (bin nicht einfach hingeritten bzw gelaufen, nein ich habe mich quasi rein gequestet) und zack meine freude war verpufft... ich war so tierisch enttäuscht von der so genannten hauptstadt meridian das mir sämtliche lust aufs weiterspielen genommen wurde. es war so lieblos gestaltet unbedacht besiedelt und mal ganz ehrlich... was war dadran eine stadt?
Punkt 4 du hast die Story wohl überrhaupt nicht verstanden! Telera wurde überrant von den Drachen daraufhin is so ziemlich alles im Ar%$§&§ die Leute die das überletbt haben flüchten nun in die provisorischen Hauptstädte.
Punkt 4 du hast die Story wohl überrhaupt nicht verstanden! Telera wurde überrant von den Drachen daraufhin is so ziemlich alles im Ar%$§&§ die Leute die das überletbt haben flüchten nun in die provisorischen Hauptstädte.
So ähnlich sahs bei mir auch aus. Aber gib nicht den Programmieren die Schuld für schlechte Animationen und Grafik! Das sind die Designer und die bauen auch die Animationen.
ich finde die grafik toll. genauso wie die animationen. die rifts sind total hübsch.
Gerade die Reitanimation der "normalen" Pferde habe ich heute wieder bewundet: einfach nur Hammer, wie geschmeidig und warm das wirkt.
Und das mit dem langsamen Reiteinstieg finde ich auch ok, man steigt ja als Reitanfänger auch nicht gleich auf ein rassiges Vollblut, sondern eher auf das kleine Shetlandpony ^^
Ebenso nervt die Reittiergeschwindigkeit der "kleinen" Mounts am Anfang. Man schläft beim Reiten ein. Ich finde es eh überholt das man zuerst ein schleichend-lahmes Reittier benutzen muss bis man auf der Maximalstufe dann das schnelle oder schnellste Mount kaufen kann. Das ist so eine Mmo-Regel an der man Heute nicht mehr unbedingt festhalten muss, wie ich finde.
Ich finde auch die Animation der Pferde z.B. ist wirklich lebensecht nicht alles ist sicher gelungen aber auch in dem grossen Spiel sind viele Sachen auch einfach nur grottig.
Im grunde möchte ist sagen Rift vs. WoW 50 : 50 (über Geschmack kann man immer Streiten)
Aber um mal den Reallife vergleich heranzuziehen.
Man heiratet eine hübsche Frau hat 2 Kinder baut ein Häuschen.
Jetzt rennt einem ne andere genauso hübsche Frau über den Weg.
Sicher der Reiz des neuen ist da aber da sind noch das Haus und die Kinder..............
Hm also ich hab es jetzt zum 3. Mal wieder angefangen und ich finde so langsam macht das Spiel sich!
ich weiß selber, dass ich ziemlich schnell langeweile im Endgame haben werde, weil ich mehr wert auf das lvln an sich lege, aber zur Zeit macht es mir wirklich Spaß, was wohl vor allem daran liegt, dass ich fast ausschließlich Instanzen spiele. Die 08/15 Quests machen mir wirklich keinen Spaß und sind die reinste Qual!
Zum rumtrollen:
bei mir hat das Spiel netmal die beta überlebt, (lvl 16 und ich habs weggeschmissn)
Wollt nur mal schauen wie weit es rift geschafft hat, wie Aion ein spiel was ok ist, aber noch lange nicht gut, kleine sachen woraufs ankommt...