Klunker
Welt-Boss
- Registriert
- 26.07.2007
- Beiträge
- 2.976
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 53
Moin Moin.
Nachdem heute mein akku unbemerkt ausgegangen ist und den lappi an den akku angeschlossen hab und ihn hab hochfahren lassen, lies sichd as touchfeld für die Media Bedienungen nicht mehr benutzen es läuchtet auch nichts oder auf.
Hoffe ihr wisst eine Lösung. Habe es schon mit einer systemwiederherrstelliung versucht.
Windows Viste home 32 Bit
Edith: Fehler gefunden. Bzw. einfach ne zeit lang auslassen dann geht es wieder OO
Nachdem heute mein akku unbemerkt ausgegangen ist und den lappi an den akku angeschlossen hab und ihn hab hochfahren lassen, lies sichd as touchfeld für die Media Bedienungen nicht mehr benutzen es läuchtet auch nichts oder auf.
Hoffe ihr wisst eine Lösung. Habe es schon mit einer systemwiederherrstelliung versucht.
Windows Viste home 32 Bit
Edith: Fehler gefunden. Bzw. einfach ne zeit lang auslassen dann geht es wieder OO
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: