Ach ja ...

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
... Ostern is vorbei aber der Schnee liegt noch *grml*
Was is denn so passiert? Also Déjamorte durfte erneut am Donnerstag mit in den Schlangenschrein, nur leider war uns das Glück nicht gut gesonnen. Hydross lag nach dem, ich glaube, dritten Try und Lurker haben wir erst mal ganz ausgelassen. Stattdessen versuchten wir uns gleich an Morogrim, welcher allerdings standhaft blieb. Tja also muss ich wohl noch etwas auf die Chance auf das schöne Schwert warten, denn für kommenden Donnerstag sitz ich erst mal nur auf der Ersatzbank. Nein, jetzt net falsch verstehen, klar wäre ich gern aufgestellt, aber der Raid besteht aus vielen Leuten und alle wollen ja schließlich mal mit. Traurig wäre ich dann nur, wenn die Morogrim legen und das Schwert droppt.
So dann war da Sonntag noch Kara, was mal wieder total spassig war. Also ich fand wir haben uns ganz gut geschlagen und sogar ein bischen Dropglück für Déja war dabei. So erweitern jetzt Stilett von Xavian und Phönixbogen des Sonnenzorns ihr Inventar.

Ach ja, ich muss mal sagen so is des alles schon schön. Ich war schon immer ehr der Gruppenspieler und somit is für mich raiden echt ein Hochgenuss und, ja ich gestehe, ich werde meine Freizeit immer wieder hinten anstellen für ein bischen Raid. Is ja eh nicht jeden Tag, dann geht das.

Zukunftspläne:
Sangsue und Effrontée sollen entlich 70 werden und evtl versuchen wir dann mal Gildenintern Kara zu gehen *träum* (Déja soll weiter uneingeschränkt den Klingen zur Verfügung stehen)

Gruß

Solanacée

Zurück