Achtung! ein Mimimi-Moonkin-Heul-Beitrag!!

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
So ... Schnauze voll!
Patch 3.1 steht vor der Tür und ich mag ihn jetzt schon nicht! Klar kommen auch schöne neue Sachen... Ulduar, das neue Questgebiet, neue Haustiere^^

aaaaaaaaaaaaaaaber!

Was trägt das Moonkin nach Patch 3.1???

okok... gibt ja auch ein paar nette Änderungen für uns Eulen.
Alle für uns relevante bisherigen Änderungen vom PTR auf einen Blick:

Feenfeuer: Dauert nun fünf Minuten an. nett!
Anregen: Verbraucht kein Mana mehr. aha, geht aber noch nicht weit genug... Anregen sollte X% des Manas wiederherstellen, damit es bei uns Moonkins auch einen Nutzen hat! und nicht nur nem Manatrank entspricht!
Mal/Gabe der Wildnis können nun in Mondkin-Form gewirkt werden. endlich!
Verbessertes Mal der Wildnis: Erhöht nun die gesamten Attribute um 1/2%.
nett!

Sternenregen: Abklingzeit beträgt nun 90 Sekunden. danke
Finsternis: Der Bonuseffekt auf „Zorn“, der durch „Sternenfeuer“ ausgelöst wird, wurde von 20 auf 30 Prozent mehr Schaden auf „Zorn“ erhöht. nett
Insektenschwarm Der Bonusschaden von Zaubermacht auf dieser Fähigkeit wurde erheblich angehoben, um ähnlichen Zaubern anderer Klassen im Schadensausstoß gerecht zu werden. längst überfällig
Moonkinform now costs 13% of base mana. (Down from 22%) danke!

Anmut der Natur: Wurde geändert. Alle kritischen Zaubertreffer haben nun eine Chance von 33/66/100 Prozent, Euch den Segen der Natur zu gewähren, der Eure Zaubergeschwindigkeit für drei Sekunden um 20 Prozent erhöht. warum? eine minimale Verbesserung, wenn der 3 sek. buff genutzt werden kann... läuft ungenutzt ab, wenn man sich mal bewegen oder dots anchsetzen muss. gleich bei Sternenfeuerkritserien, schlechter als aktuell bei Zornkritserien!!!

Aber die wichtigste Frage ist doch.. was ziehe ich an???
- Nonset-Lederitems... die bis jetzt bekannten haben alle Wille und kein einziges hit! Fällt also alles in die Kategorie "Heilfichtenklamotten" !
- T8 Set: *hustet* davon würde ich nur die Hose anziehen.
vergleichen wir mal T8 mit T7:
+ 44 Ausdauer
+ 53 Int
+ 122 Wille (HÄ?!)
+ 72 Zaubermacht
+ 99 hit
- 101 krit (ähm.. ja richtig.. MINUS.. T8 hat 2% krit weniger als T7)
- 41 Tempo (ja auch hier lest ihr richtig! MINUS!!)
Sockel: 2x rot, 2x gelb, 3x blau (was soll ich mit 3 blauen Sockeln??? Die 2 auf dem T7 sind schon zuviel!)

Sollte ein neues T-Set nicht besser sein als das alte????
wenn ich T8 anziehen sollte verliere ich ca 7% kritische Trefferwertung (5% vom 4er Setbonus T7 und 2% über weniger krit auf den Klamotten!)
Moonkins profitieren nicht!! von Wille... das einzige was wir haben ist 15% Wille = Zaubermacht!! ein Witz!
Wenn blizz schon will, das überall Wille drauf ist, solln sie auch uns Moonkins einen Nutzen davon geben! Aber nein... unser Schaden und Manareg basiert ja nur auf krit!!
was mich noch mehr ärgert ist... beim EleSchamanenSet haben sie es ja hinbekommen! Das würde ich genauso auch den Eulen anpassen!
T8 Moonkin----T8 EleSchami
381----------------381 Ausdauer
386----------------386 Intelligenz
216-----------------0 Willenskraft
525----------------525 Zaubermacht
132----------------241 kritische Trefferwertung
75------------------180 Tempowertung
176----------------180 Trefferwertung

Da kann man mal genau sehen, was Willenskraft an Schaden auffrisst... für nix und wieder nix!
klar... Jäger kennen das schon vom T7 und haben davon meistens nur 2 Teile angezogen... aber die hatten noch genug Auswahl an anderen Klamotten!

=> Fazit! ich bin mal wieder dazu gezwungen Stoff anzuziehen *ärgert sich* oder ich bleibe gleich beim T7 wegen den Setboni!

Ich verstehe es einfach nicht!!! kennt sich denn bei Blizz keiner mit der Eule aus? oder warum müssen wir uns immer wieder mit Wille rumschlagen? Wenns bei den Eles funktioniert .. warum nicht auch bei uns????

*schmollt*
so .. Dampf abgelassen! und immernoch wütend!
*flattert davon*
 
Sie hoffen nunmal immer noch, dass wir als Community Willenskraft als sinnvolles Attribut zu schätzen wissen... habe letztens nochmal für einen Erfolg eine Old School Ini gemacht und Krieger T0 gefunden, STR, AUS und WIL, juhuuu ! Weil Krieger das so dringend brauchen.

*g* Nicht schmollen, einfach testen, sollte Dein Schaden wirklich sinken, dann hat Blizz den WIL Pimp doch nicht versteckt eingebaut und Du hattest recht :-P
 
Naja... er wird denke ich nicht sinken! *lacht* (abgesehen von den fehlenden 5% krit vom Magier)
Ich habe auch keine Angst um meinen Raidplatz *lacht*
Aber die Frage ist doch wo werde ich stehen im Vergleich zu den anderen? Die ja Klamotten bekommen mit denen sie sich verbessern können.
Und ich darf Wille stapeln auf Kosten von besseren Stats *grml* Ausserdem gefiel mir das T8 optisch sehr gut :(
 
Zurück