Achtung votan wird ein progaming server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ist es raus,um die elyos spieler zu warnen möchte ich euch mitteilen das votan bald von programer legionen dominiert wird.
thelyn ennoer und andere legionen die sich der imbaness verschrieben haben werden auf votan spielen.

nun ist es raus,um die elyos spieler zu warnen möchte ich euch mitteilen das votan bald von programer legionen dominiert wird.
thelyn ennoer und andere legionen die sich der imbaness verschrieben haben werden auf votan spielen.

Ja und? Mir hat von denen noch niemand ein Bier gezahlt, sollte ich die kennen?

so lange mir keiner auf den sack geht wie die leute in wow ist es mir laterne
smile.gif

omg, das soll ja jetz wohl ein witz sein oder? nur weil ein paar gute gilden dahin gehen, heisst das nicht dass das der ultimaroxxor-ober-noobs-haben-keine-chance-server wird xD gibt auch auf andren servern gute gilden die du vll nicht kennst =P

TE kenn ich, aber sind doch auch sehr gute Elyos Legionen da.
wink.gif

omg, das soll ja jetz wohl ein witz sein oder? nur weil ein paar gute gilden dahin gehen, heisst das nicht dass das der ultimaroxxor-ober-noobs-haben-keine-chance-server wird xD gibt auch auf andren servern gute gilden die du vll nicht kennst =P
es war nur ne warnung wenn ihr euch dauerhaft im abys von ihnen raiden wollt bitte.

Also ich kenn die Jungs und Mädels von Thelyn Ennor teilweise persönlich und ich finde es sind sehr nette Zeitgenossen.
victory.gif

Das ist genausowas Sinnloses wie Leute die ihr Klasse aqufeinmal net mehr Spielen wollen weil sie zu schwach oder zu oft gespielt wird.
Und wie ich so mitbekommen habe soll wohl Thor ein Asi-Server werden und auf Balder werden die Rollenspieler Spass haben.
Solche Sinnfreien Warnungen liebe ich....

es kan ja auch sein das eine top gilde sich nicht ins game einfinden kann und dan bei aion nicht top ist,noch gibts keine "top aion gilde" in nem monad oder 2 kan man wage vermutungen anstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thelyn Ennor wird auf Votan im PvP keine Rolle spielen. Da gibt es ganz andere Gilden, die sich für Votan entschieden haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thelyn Ennor wird auf Votan im PvP keine Rolle spielen. Da gibt es ganz andere Gilden, die sich für Votan entschieden haben

lol kommste jetzt wieder mit deiner Blutrausch Legion?

ROFL

Ich lach mirn Ast wenn diese angeblichen RoXXor Legionen so richtig auf Maul bekommen freue mich schon derbe auf das geheule hier dann im Forum ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück