ACHTUNG WoW WotLK BETATEST FAKE!

cabber

Rare-Mob
Kommentare
20
ACHTUNG: Es sind gefälschte Mails im Umlauf die euch einen Slot in der WotLK BETA versprechen.

Klickt unter keinen Umständen auf die Links in diesen Mails und gebt niemals eure Accountdaten auf Aufforderung ein, außer auf worldofwarcraft.com und wow-europe.com und auch nur dann, wenn ihr die URL selbstständig eingetippt habt! Es sieht so aus, als ob ihr auf eine offizielle Seite gelangt, das ist aber nicht der Fall!
stop.gif

Hier 2 Screenis

Der Mail:
http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/october/scammail.jpg

Der Seite:
http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/october/scambeta.jpg

FALLT NICHT DRAUF REIN!!! GEBT NIEMALS EURE ACC DATEN DORT EIN!!!!!
stop.gif

ICH BITTE DAS BUFFED.DE TEAM DIES AUCH ALS NEWSMELDUNG EINZUTRAGEN!!!

Grüße Învi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa..wenn ich die email bekommn hätte wär ich glat auf diesen Fake reingefallen..... sehr glaubwürdig.....

danke für die Warnung

Danke für die Warnung...Bin stark dafür das zu stickern.

Der Fake ist echt sau gut gemacht. Ich dachte auch erst es wäre kein Fake. Es ist zwar ne Scheissaktion aber RESPEKT an den, ders gefaket hat!

danke XD..... ne joke... echt hamma gut gmacht.... wäre auch sicha drauf reingfallen

Danke für die Warnung. Das stimmt, dass das gut gemacht ist, aber unten steht ja © 2008, da wird man doch skeptisch, oder?
Im Text steht auch "Worlf of Warcraft" ^^

ahja das mit dem worlf seh ich jetz erst^^ ich hatte nur das copyright 2008 gesehn. Da hat sich der Depp aber peinlich verschrieben
clap.gif
biggrin.gif

denk mal nicht das sich viele leute den text wirklichdurchlesen.die denken ohh man was hab ich fürn glück und klicken den link...
aba genial gemacht.ich wusste doch betrüger ham was drauf..wenn es nur nicht illegal wär...

Da fragt man sich echt, was man noch glauben soll. Ich mein wenn ich jetz ECHT ne Betakey-mail bekommen würde, dann würde ich nich druff klicken.... VERDAMMT WAS SOLL MAN NOCH GLAUBEN? Blizz müsste dann schon bei mir anrufen^^

sowas wurde doch erst letzens im forum gepostet mein ich
der wollte auch account daten

wenn man den link anklickt kommt man nämlich auf irgende www.wow-europa.asadas.de (so in der Art)

immer aufpassen dass httpSdran steht und natürlich https:\\www.wow-europe.com

/STICKY!!!!!!!!

Habe ich schon gestern bei WoW auf Giga mitbekommen. Sieht richtig echt aus. UNBEDINT STICKY!!!!

-> Forgot your ACCOUNT NAME or Password? ololol, klar, wenn man seinen Accountnamen vergessen hat dann Link klicken 111elf

Worlf of Warcraft hat er so geschrieben, da er sonst angeklagt werden kann oder so, weil er den Namen "World of Warcraft" für einen Betrug benutzt hat oder so.

Und dann noch Blizzard entertainment © 2008

Aber wenn ich so eine Mail gekriegt hätte, wäre ich eventuell reingefallen wenn ich die Fehler übersehen hätte.

MFG
Kene

UNBEDINT STICKY!!!!

Sehe ich eigentlich nicht so, denn dann müsste man viel Sticky machen. Und die Leute lesen es eh nicht.

Im Prinzip muss man einfach schauen auf welche Internet Seite man durch den link gelootst wird. Ist das nicht die offizielle Seite, ist doch schnell klar das was falsch läuft.

Gebt ihr auch überall sofort eure Kontendaten ein, wenn ihr ne Mail von der Deutschen Bank, Sparkasse, Volksbank, etc. bekommt?
wink.gif

-> Forgot your ACCOUNT NAME or Password? ololol, klar, wenn man seinen Accountnamen vergessen hat dann Link klicken 111elf

Worlf of Warcraft hat er so geschrieben, da er sonst angeklagt werden kann oder so, weil er den Namen "World of Warcraft" für einen Betrug benutzt hat oder so.

Und dann noch Blizzard entertainment © 2008
Aber wenn ich so eine Mail gekriegt hätte, wäre ich eventuell reingefallen wenn ich die Fehler übersehen hätte.

MFG
Kene

Es wurde nur einmal im gesamten Text WorlF geschrieben. Ansonsten ist alles korrekt mit World of Warcraft gelabelt. Wird also nur ein normaler Flüchtigkeitsfehler gewesen sein.

zum ©2008: Ist auch nicht so ungewöhnlich bei Games, die erst in diesem Jahr veröffentlicht werden. Gab einige Game-Sites, wo sowas stand... Diablo damals zB. ( ja, auch von Blizz ^^)

Grüße
d4mn3d

Danke für den Hinweis

/push um mehr Leute zu informieren

biggrin.gif

Meint Ihr nicht Ihr hättet als europäische Kunden die in Deutschland sitzen eine Mail in deutscher Sprache bekommen? Und dann noch dazu das die dahingeschrieben haben das, das Account Administration Team aus Irvine kommt xD Das wäre wenn aus Paris gekommen ^^ aber naja wenigstens haben se geschafft die Grafiken halbwegs zu Rippen ^^
Die Webpage ansich ist nun wirklich nicht der "große Akt"

Zurück