ACHTUNG WoW WotLK BETATEST FAKE!

Sone Seite haste in 5-10 Minuten programmiert
happy.gif

Die Post Addresse, dass Jahr (2008) und die Warnung die Blizz üblich unten drunter hat fehlen...
Mehr fällt mir nicht auf.

Danke für die Warnung, vll wäre ich drauf reingefallen weil ich mich so gefreut hätte... naja wer weis...

Denji

PS: Hätte den Fake warscheinlich erkannt weil ich bei E-Mails immer mistrauisch bin vorallem weils noch keine Beta gibt (meines wissens nach)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey lol.
da gibste mal falsche daten an. vielleicht funzt das ja xDDDD
Dann müsste da stehen:
"Succesfull" oder so^^

ich hätte da ohne mit der wimper zu zucken alles eingegeben

Da fragt man sich echt, was man noch glauben soll. Ich mein wenn ich jetz ECHT ne Betakey-mail bekommen würde, dann würde ich nich druff klicken.... VERDAMMT WAS SOLL MAN NOCH GLAUBEN? Blizz müsste dann schon bei mir anrufen^^

AhJa und woher möchte der Herr wissen das der Herr der ihn anruft von Blizzard ist?
Steht auf seinem Telefon (Exklusive von Blizzard) drauf?, was ist mir dehen ohne Telefon (ja sowas gibs)
Wer auf sowas reinfällt ist selber schuld 100% Sicherheit gibs nie

Oo wo bekomm ich de login hintergrund her der sieht goil aus...
ne scherz bei seite, des ist ein thema das man wirklich ernst nehmen sollte, denn schließlich sind einige leute schon von anfang an dabei und ein acc verlust wäre sehr schmerzhaft da man ja auf eine gewisse art und weise mit seinem char verbunden ist.

Ich kenne das eigentlich nur so, dass man sich erst mal für eine Beta-Phase bewerben muss, um sich überhaupt an dem Programm beteiligen zu dürfen. Daher finde ich es doch recht blauäugig, zu glauben, dass man einfach so einen Zugang bekommt.
Obwohl ich zugeben muss, dass der Fake recht einfach aber gelungen ist und derjenige sich auf die verlässt, die sonst nicht an Beta-Tests teilnehmen.

greetings fX

ohh man des gibt mir jetzt zu denken....
ich hab grade mal meine 2 email accs durchgesehen (1für normals krams und 1 EXTRA für WoW)

auf dem normales war nichts ABER auf dem für wow habe ich eine Email zur einladung für eine beta test gefunden.

Ps:. woher haben die die email adresse die nur bei blizzard angegeben ist ?

Wer auf sowas reinfällt hats nich besser verdient
rolleyes.gif
Sehe ich nicht so.
Du würdest auf sowas vielleicht nicht reinfallen, ich auch nicht und eine ganze Menge anderer Leute auch nicht.
Aber nicht jeder ist an solche Dinge gewohnt...

Phishing bei WoW?

Der Account ist an euren Namen gebunden, den könnt ihr in der Accountverwaltung nicht ändern. Ihr seid laut "Terms of Use" dazu verpflichtet, korrekte Angaben bezüglich eurer Person zu machen und damit sollte es nicht schwer fallen, nachzuweisen, wem der WoW-Account gehört.

"Items und Gold klauen" lohnt ja wohl auch nicht. Bei WoW ist euer gesamter Status serverseitig in ner Datenbank gespeichert, in der so ziemlich jede Änderung protokolliert wird. Das seht ihr daran, dass GMs euch Items zurückgeben können, wenn ihr sie versehentlich gelöscht/verkauft/whatever habt .. die müssen überprüfen können, ob ihr die auch wirklich hattet, sonst kommt einer her und meint er hätte versehentlich sein ganzes T6 gelöscht
top.gif
.

Wenn Blizz also wirklich überprüfen will, ob ihr einem Phisher auf den Leim gegangen seid, dann schauen die in die Logs und da steht dann irgendwo, dass auf eurem Account mal 1200 Gold waren und danach plötzlich 0... meint ihr, es fällt Blizzard wirklich schwer, in die Datenbank wieder ne 1200 zu schreiben?
biggrin.gif
Und meint ihr dass es den Account, an den der Goldtransfer gegangen ist, noch lange gibt?
tongue.gif

Also ich sehe nicht, wie Phishing bei WoW funktionieren soll.

Boah, echt guter Fake... ich hätt mich zar sicher üebr das schlichte aussehen der mail gewundert, aber hätte mich über die mail trotzdem tierisch gefreut und wär sofort auf den Link und mittlerweile meine Acc los!
/sticky
& thx für die warnung

Hat einer mal auf den Link geklickt?

Mich würde interessieren, ob man tatsächlich auf die (nichtexistente) Seite www.worldofwarcraft.com/wotlkbeta geleitet wird.

Hab sone Mail nich bekommen, von dem her kann ich net nachschauen.

Aber mal ganz ehrlich, man muss doch genug gesunden Menscherverstand besitzen, dass man seine Daten nirgends angibt, wo nicht worldofwarcraft.com oder wow-europe.com davor steht...

Oh danke! wär ich whl drauf reingefallen wie schonmal!

Zurück