Phishing bei WoW?
Der Account ist an euren Namen gebunden, den könnt ihr in der Accountverwaltung nicht ändern. Ihr seid laut "Terms of Use" dazu verpflichtet, korrekte Angaben bezüglich eurer Person zu machen und damit sollte es nicht schwer fallen, nachzuweisen, wem der WoW-Account gehört.
"Items und Gold klauen" lohnt ja wohl auch nicht. Bei WoW ist euer gesamter Status serverseitig in ner Datenbank gespeichert, in der so ziemlich jede Änderung protokolliert wird. Das seht ihr daran, dass GMs euch Items zurückgeben können, wenn ihr sie versehentlich gelöscht/verkauft/whatever habt .. die müssen überprüfen können, ob ihr die auch wirklich hattet, sonst kommt einer her und meint er hätte versehentlich sein ganzes T6 gelöscht
.
Wenn Blizz also wirklich überprüfen will, ob ihr einem Phisher auf den Leim gegangen seid, dann schauen die in die Logs und da steht dann irgendwo, dass auf eurem Account mal 1200 Gold waren und danach plötzlich 0... meint ihr, es fällt Blizzard wirklich schwer, in die Datenbank wieder ne 1200 zu schreiben?
Und meint ihr dass es den Account, an den der Goldtransfer gegangen ist, noch lange gibt?
Also ich sehe nicht, wie Phishing bei WoW funktionieren soll.