Acountverwaltung

Aman'Thul ist on.
smile.gif
 
man ey blizzard bekommt aber auch nischt auf die reihe! ich hab mich jetz nen monat auf die gamecard gefreut und jetz sitz ich hier und refreshe die accverwaltung . Falls einer weis worans lieg oder wie lange es dauert kann dieser sich ja melden...
 
Gehts immer ncoh nicht? Gehen wenigstens die Server wieder?
 
hoffe ma ich komme ja nich weiter als is zum einlogg bildschirm -.- mööp
 
Hier mal was aus dem Offiziellen Forum. Laut Blizz kann das bis heute Abend dauern.

Blizz Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber ich verstehs nit mehr wie mans schaft ne Homepage die die letzten 3 JAhre immer stand inzwischen 12h nicht mehr laufen zu lassen....
Wenn die Server down sind okay die brauchen ja auch viel Pflege
aber die Seite mit der Blizz sein Geld verdient.....
stop.gif
 
Sry aber ich verstehs nit mehr wie mans schaft ne Homepage die die letzten 3 JAhre immer stand inzwischen 12h nicht mehr laufen zu lassen....
Wenn die Server down sind okay die brauchen ja auch viel Pflege
aber die Seite mit der Blizz sein Geld verdient.....
stop.gif

Das kann ja mal passieren denkst du google ist das auch nicht mal passiert oder youtube?
 
Naja, klar, aber meinst du nicht, dass einem so großen Unternehmen, wie Blizz, nicht die Möglichkeit hat auf Ausweichserver zurückzugreifen? Das ist jetzt ein wichtiger Server und der bleibt einfach mal offline, das kann dann irgendwo auch nicht sein.
 
Ruft einfach den Rechnungssupport Dienst an. Die geben dann den Code von der Gamecard ein
blub.gif


0800 101 2242
 
die sollen sich mal beeilen mit der scheiß seite ey will wieder zocken^^
 
ich glaube das wird heute nix mehr ...
 
naja heute wahrscheinlich nichtmehr zocken =(
und morgen hoffe ich mal dass es wieder geht^^
 
ach ja eigentlich wollt ich heut mal anfangen wieder zu zocken aber Blizzard hat mir wunderbar einen stein in den weg gelegt meinen acc zu reaktivieren... mal schauen morgen habe ich sowieso was anderes vor dann muss blizzard halt mal ohne meine monatliche gebühr auskommen... ob die das wohl schaffen ?! ^^
 
Warum muss man eigentlich nach 3 Jahren immer noch Mittwochs feststellen, das bei Wartungsarbeiten manche Sachen nicht Online sind?

Wie ist den das wenn Ihr Hunger bekommt? Mal ihm Forum fragen was man da so machen kann? Fragen ob andere das auch gerade haben? Komisch so oft wie das vorkommt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...manmanman, heute Mittag war es ja noch uninteressant, aber nun gegen Abend wäre es ja mal an der Zeit für eine Lösung!
Passend, so 4 Wochen vor dem release von AoC...lohnt sich die Verlängerung überhaupt noch?
dunno.gif
 
naja aber bis jetz hab ichs noch nie gemerkt dass die acc-verwaltung offline war bzw. so lange
 
Zurück