Acountverwaltung

Blizzard sollte die accounts die heud ausgelaufen sind für nen weiteren tag freischalten !
 
also bitte das is blizzard
die würden sowas nie machen
kostenlos?!?! sowas kennen die glaub ich garnich^^
 
Naja.. gard erst am 10. gabs für den realmpool hinterhalt ne Spielzeitgutschrift wegen eines 6 stündigen ausfalls.
dance.gif
 
jo gleich mal beschweren das is jetz schon viel länger als 6 stunden her^^
 
WoW!!
Ein Tag kein WoW!!!!!
Wie überlebt man das bloß??????
Mhhhhh......
Ein anderes Spiel spielen?
Raus gehn?
Hausaufgaben oder sowas machen?
Alten Omas über die Straße helfen??.
Kann euch verstehn, jedoch hat Blizzard genug Stress, und wenn ihr GENAU(!!!!) wisst, das es Mittwochs ein bisschen dauern kann, nehmt euch den Tag doch einfach nicht frei oder lernt einfach ein bisschen (mehr).
Es wird euch nicht umbringen
wink.gif
 
Du verlangst aber viel. smile.gif Meinst Du die haben bei der Vorfreude auf WOW Zeit zum lesen? Ich bezweifle das. Ist schon schwer genug für die mit zittriger Hand ihr Passwort richtig einzugeben.

Nicht böse gemeint aber ich schließe mich Blackrobe an.
Goover (auch Heavy-metal) du kannst nicht einfach Mutmaßungen wenn nicht sogar klare Aussagen geben wenn du den Menschen hinter dem Monitor nicht kennst.
Liest man hier zu häufig.. Also anstatt zu flamen lieber Hilfreiche Tips geben wofür das Forum ja auch gedacht ist. Bitte über meine Meinung nicht wieder flamen, da in unserer Gesellschaft es ja wohl möglich ist die Meinung eines anderen zu akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW!!
Ein Tag kein WoW!!!!!
Wie überlebt man das bloß??????
Mhhhhh......
Ein anderes Spiel spielen?
Raus gehn?
Hausaufgaben oder sowas machen?
Alten Omas über die Straße helfen??.
Kann euch verstehn, jedoch hat Blizzard genug Stress, und wenn ihr GENAU(!!!!) wisst, das es Mittwochs ein bisschen dauern kann, nehmt euch den Tag doch einfach nicht frei oder lernt einfach ein bisschen (mehr).
Es wird euch nicht umbringen
wink.gif


....und ich schwör, der Verfasser selbst war zu 100% auch online im Spiel, als er diesen DÄMLICHEN Kommentar abseilte.
 
Ein Tag kein WoW!!!!!
Wie überlebt man das bloß??????
Mhhhhh......
Ein anderes Spiel spielen? ---Hab ich nicht
Raus gehn? -- hab nen Hund, bin ständig draussen
Hausaufgaben oder sowas machen? -- wohnung geuputzt und gesäubert
Alten Omas über die Straße helfen??. -- Bin Pfleger, und hab urlaub sollen se zusehen wie se über die Straße kommen
 
Nicht böse gemeint aber ich schließe mich Blackrobe an.
Goover (auch Heavy-metal) du kannst nicht einfach Mutmaßungen wenn nicht sogar klare Aussagen geben wenn du den Menschen hinter dem Monitor nicht kennst.
Liest man hier zu häufig.. Also anstatt zu flamen lieber Hilfreiche Tips geben wofür das Forum ja auch gedacht ist. Bitte über meine Meinung nicht wieder flamen, da in unserer Gesellschaft es ja wohl möglich ist die Meinung eines anderen zu akzeptieren.

Wieso sollte ich Deine Meinung mit Flame belegen. Allerdings weiß ich im Moment nicht so richtig, was ich für gute Tips geben soll, wenn der Login zur Accountverwaltung nicht geht. (Heute ist Mittwoch und jeder weiß das an dem Tag Blizzards wöchentliche Bastelstunde stattfindet). Und zu dem was ich geschrieben habe: Schau dir mal die Leutchen an, die solche Threads wie diesen hier verfassen. Geht mal ein Server für nur 10 min nicht, bekommen die die große Flatter, verfassen zig Threads/Posts nur mit dem Inhalt, das sie nicht spielen können und das sie unbedingt spielen müssen! Was soll ich jetzt denken bei sowas? Eigentlich kann man nur das denken, was Du schon bei mir bemängelt hast. Und Nein, ich kenne die Person nicht vor dem Monitor, (was auch ab und zu ganz gut ist), allerdings bilde ich mir aus dem geschriebenen und dem Verhalten der Person meine Meinung.

@All: Bitte jetzt keine große Diskussion darüber
wink.gif
 
(Heute ist Mittwoch und jeder weiß das an dem Tag Blizzards wöchentliche Bastelstunde stattfindet).


...wieso, weil du eigl. derjenige bist der ohne das Spiel mit Sicherheit nicht kann und nix anderes im Kopf hast, als Termine und Daten eines PC-Spiels? Ich ärgere mich nunmal und benötige eigl. nicht den Kommentar eines völlig rl-frustrierten Forums-users. Und wenn man sich so deine Posts so durchliest, kann jeder 3.klassige Hobbypsychologe feststellen, daß in deinen Gehirnwindungen etwas extrem ausser Fugen geraten ist. Und jetzt profiliere dich bitte weiter vor der Bank in IF oder OG mit deinen Pixeln...vor der Tür deiner Wohnung scheinst anscheinend völlig unwichtig sein für die Gesellschaft!
 
...wieso, weil du eigl. derjenige bist der ohne das Spiel mit Sicherheit nicht kann und nix anderes im Kopf hast, als Termine und Daten eines PC-Spiels? Ich ärgere mich nunmal und benötige eigl. nicht den Kommentar eines völlig rl-frustrierten Forums-users. Und wenn man sich so deine Posts so durchliest, kann jeder 3.klassige Hobbypsychologe feststellen, daß in deinen Gehirnwindungen etwas extrem ausser Fugen geraten ist. Und jetzt profiliere dich bitte weiter vor der Bank in IF oder OG mit deinen Pixeln...vor der Tür deiner Wohnung scheinst anscheinend völlig unwichtig sein für die Gesellschaft!

Jemanden so zu flamen und mit Küchenpsychologie vollzupflastern, nur weil er den Tag kennt, an dem seit ungefähr 2 Jahren in .de Patchday ist, ist unangemessen.
Bitte achte auf deinen Ton, Antax666.
 
Jemanden so zu flamen und mit Küchenpsychologie vollzupflastern, nur weil er den Tag kennt, an dem seit ungefähr 2 Jahren in .de Patchday ist, ist unangemessen.
Bitte achte auf deinen Ton, Antax666.


Hmm, ja ok....er war wahrscheinlich der falsche User am falschen Ort zur falschen Zeit. Tut mir leid. Dummerweise hab ich gerade diese Woche Urlaub und ärgere mich wahrscheinlich mehr über meine eigene Schusseligkeit, den Termin der acc-Verlängerung um einen Tag verschlafen zu haben....konnte ja nicht wissen heute morgen das es schief geht. Das ein User dann "mimimi, mach doch rL" von sich gibt, brachte das Faß zum überlaufen. Sorry, nochmals!!!
 
...wieso, weil du eigl. derjenige bist der ohne das Spiel mit Sicherheit nicht kann und nix anderes im Kopf hast, als Termine und Daten eines PC-Spiels?

Nein, allerdings bin ich gewillt, andere Thread's zu lesen und als erstes was Dir hier was Dir ins Auge sticht, wenn Du den WoW Allgemein betrittst ist der Thread "Bist Du Neu? Ist heute Mittwoch. Und wenn ich nicht gerade Neu bin und tatsächlich Mittwoch sein sollte (und ich nicht weiß, was heute los ist) würde ich das lesen.

Ich ärgere mich nunmal und benötige eigl. nicht den Kommentar eines völlig rl-frustrierten Forums-users. Und wenn man sich so deine Posts so durchliest, kann jeder 3.klassige Hobbypsychologe feststellen, daß in deinen Gehirnwindungen etwas extrem ausser Fugen geraten ist. Und jetzt profiliere dich bitte weiter vor der Bank in IF oder OG mit deinen Pixeln...vor der Tür deiner Wohnung scheinst anscheinend völlig unwichtig sein für die Gesellschaft!

Ohne Worte
 
Zurück