Action points

Registriert
25.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moinsen

hab da mal 1-2 fragen
unter http://www.wardb.com steht zwar wieviel Action Points welche Fähigkeit benötigt , aber wieviel hat den ein char??
ist das lvl abhängig ?? also steigt der im lauf des spiels?
und wie sieht das mit der der seelenessenz vom Dok aus ?
gibs da ein maximum? verschwindet die wenn mann zeit x aus dem kampf ist??

fragen über fragen und die SuFu hat nix ausgespuckt . oder bin zu blöd sie richtig zufüttern

greetz der felli
 
hiho,

dazu hab ich auch gleich mal ne frage gibts denn auch schon ne deutsche version zu http://www.wardb.com
oder is im moment nur die englishe verfügbar?
wenn jemand nen link kennt wo es auf deutsch is bitte posten danke euch


mfg
 
@Anywen
tolle antwort >.>

@Topic
Soweit ich weiß,steigen die Gesamt AP mit dem lvl des Spielers. Jedoch gibt es keine genaue AP Anzeige und man muss ungefähr schätzen wie viel man hat. Zu den Dok fragen
1.Ja (290)
2.Ja
 
das ging ja fix mit der antwort.
muss aber noch mal nachfragen.
Verschwindet die seelenessenz schlagartig oder abnehmend ala wut beim wowkrieger??
 
Ehm.. hab noch keinen DoK gespielt.. aber von dem was ich bisher aus der schlechten Qualität der Youtube Videos heraussehen konnte verschwindet sie schlagartig.

Bin mir aber nicht sicher^^
 
@Anywen
tolle antwort >.>

@Topic
Soweit ich weiß,steigen die Gesamt AP mit dem lvl des Spielers. Jedoch gibt es keine genaue AP Anzeige und man muss ungefähr schätzen wie viel man hat. Zu den Dok fragen
1.Ja (290)
2.Ja


Nein das machen sie nicht!

@Fellfighter Seelenessenz bleibt erhalten. 250 ist das Maximum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Ap steigen nicht? Also steigene deine Skillkosten auch ned oder wie is des?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das machen sie nicht!
-------------------------------

*dick unterstreich.....*


Das ist aber auch unterschiedl von Klasse zu Klasse, die DE Sorceress zB baut ihre "Extrapunkte" (weiß grad nicht die genaue Bezeichnung) zum Beispiel auf, und kann diese dann benutzen (Sie verschwinden auch, wenn man sie nciht benutzt). Oder der Witch Elf, hat wie der Schurke aus WoW (Sorry...) Combopunkte, die aber (glaube ich) auch nicht verschwinden.


hiho,

dazu hab ich auch gleich mal ne frage gibts denn auch schon ne deutsche version zu http://www.wardb.com
oder is im moment nur die englishe verfügbar?
wenn jemand nen link kennt wo es auf deutsch is bitte posten danke euch


mfg

Ich glaube nicht, da die meisten Skills usw auch in der Beta noch englisch sind. Wird es aber bestimmt bald hier bei buffed geben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück