Action rund um die Uhr!

Ikku

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or.../blog_horde.jpg

Tja, was soll ich sagen. Mein letzter Blogeintrag ist ja eigentlich noch nicht so lange her, aber dennoch hab ich in den paar Tagen so viel erlebt, wie ich mit meiner Jägerin nie erleben durfte.
Ich bin in 3 Arena-Teams, hab schon fleissig Arena gemacht (morgen wieder zackig 5on5 ^^), 376 Punkte bis jetzt. (Meine ersten Arenapunkte *strahl*).
Dann hab ich mir noch schön Ehre am Wochenende gefarmt und mir den schicken Umhang Schweres Cape des Waffenträgers geholt. (Für mehr hat meine Motivation nicht gereicht... Danke an den tollen Ally-Schami -.- *g*)
Aber gut, weiter gehts
biggrin.png

Am Montag war ich beim Twink-Kara-Raid von Chaos Project dabei, bzw. Alfi und ich sind für's Theater dann mit eingesprungen und haben auch noch gleich dem Kurator und Aran gezeigt wo der Frosch die Löckchen hat. Beim Schachevent war ich bissi überfordert, aber ok :> Dafür kannten es die anderen umso besser ^^(Leider sind die Kills beim Char nich mit aufgelistet weil ich da auf nem anderen Rechner gezockt hab *wein*)

Bis zum Kurator kannte ich ja die Bosse (nur der Zauberer von Oz is mir noch nicht vor die Flinte gekommen mit meiner Jägerin), aber Aran hat auch "ganz gut" geklappt. Auch wenn ich mal zerissen war zwischen Elementar bannen und rechtzeitig von ihm wegkommen. Ich hab mich für den Mittelweg "Sterben" entschieden bei dem Versuch "noch schnell den Elementar zu bannen" :>

Gestern gings dann weiter mit Kara. Nightbane wollte nicht aufs erste Mal liegen, also haben wir's gelassen und uns Siechhuf gewidment. Meine Güte was hab ich geschwitzt vorm Rechner und was war ich froh als ich geopfert werden sollte ^^ Mal ein paar Sekunden nicht ständig Target wechseln und Saat spammen :>
Und da wir den Prinzen am Vortag nachm 3. Anlauf nich gepackt hatten, haben wir den auch nochmal versucht.. Und es blieb beim Versuch... 4% und dann fällt dieser dreckige Infernal an die blödeste Stelle auf die man fallen kann.
Scheiß Luckboss *wein*

ABER da war ja noch was :> Ein Random-Epic is gedropt, welches sofort mir zugesprochen wurde, da es bei ihnen immer heißt "Main vor Twink". Fand ich sehr sehr sehr sehr nett und hätte eh nicht damit gerechnet. Aber jetzt bin ich stolze Besitzerin von Ritssyns verlorener Anhänger *strahl* :w00t:
Und der liebe Siechhuf hat mir nicht nur mit seinen unzähligen Opferungen gezeigt wie sehr er mich mag, nein er hat mich auch noch mit Bösartiger Gurt belohnt. Find ich sehr nett von ihm dafür dass ich so geschwitzt habe :>

Heute wurde ich gleich noch mit eingepackt für Gruul und mein Kopf rauchte schon vor lauter neuen Informationen. Der liebe Maulgar lag beim 2. Mal und Gruul hat endlich beim 3. Try das zeitliche gesegnet. Sind zwar die Beinchen für Hexer und so gedropt, aber da es ja kein Twink-Raid war und ich in Sachen DKP nix zu melden hab ging die Hose nicht an mich :> Bin aber auch nicht traurig, sondern happy dass ich endlich mal Gruul gelegt habe. Mit meiner Ally-Gilde wär ich bis zum Addon nicht dort glaub ich -.-

Und weil wir schon schön beim Thema Gilde sind:
Ich bin jetzt stolzes Mitglied bei Chaos Project und finds toll *strahl*


Naja, das waren die paar Tage... Und wenn man überlegt dass ich erst seit 6 Tagen 70 bin.... wow ^^
6 Epics, Gruul down.... mal gucken was morgen in Kara noch fallen könnte *lach*

 
ich b e n e i d e dich süße. -.-' da wird man ja richtig neidisch ^^ aber herzlichen glühstrumpf zu allem ... ich wünschte ich könnte sowas auch von meiner belfen-warlock behaupten ... sie is zwar 70, aber wirklich was passieren tut nich ... ich bin überfordert, bräuchte hilfe, aber is nich ... zudem hat sie mit rp-problemen zu kämpfen ... blubbel >.
 
Zurück