AddHeal für die Raidinis?

Jdogg

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
2
hallo leute,

wollt mal die raider die schon weiter sind als ich (sind ja so einige^^) fragen, wieviel addheal sie von einem healer für Gruul, Maggi, ZA, SSC, TK, Hyjal und BT verlangen würden.

geht bloss darum, dass ich meine möglichkeiten nicht falsch einschätze und weiß ab wann ich mich für gewisse inis anmelden kann

vielen dank im vorraus und nen guten rutsch
biggrin.gif

welche Klasse? also nicht Schule sondern Priester, Dudu, Schami, Pala hihihi

Holy-Priester gebufft ca. 1600-1700 - sagt mein Mann
biggrin.gif

schami bist mit 1500+ ganz gut dabei und kannst auch schon die ersten 25er mit denk ich, komplett kara epic solltest so 1600 schaffen.
bt/hyjal denke mal 1800-2k+ als shami.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Kara - Gruul : ca. 900 - 1200
Zul'Aman , Maggi : 1300
TK , SSC : 1600 Raidbuffed
Hyjal & BT : 1900 - 2400 Raidbuffed

Stimmt entschuldigt, um die Uhrzeit vergisst man schonmal die Klasse^^

Also ich bin Pala und hab zur Zeit knapp 1400 Addheal, aber das auch erst seit gestern, vorher waren es 1200, trotzdem healten wir kara zu dritt locker durch (manatränke hab ich mir völlig umsonst dafür zugelegt^^), obwohl der 2te healpala auch nur 1300 addheal hat (3ter healer war meist random), nur nightbane und nethergroll mussten wir bisher stehen lassen

ich dacht auch so ungefähr an die werte von xFraqx, aber wollt halt lieber nochmal nachfragen, da gestern für gruul 1500 addheal von mir verlangt wurden und für ZA 1600-1700 oO

Stimmt entschuldigt, um die Uhrzeit vergisst man schonmal die Klasse^^

Also ich bin Pala und hab zur Zeit knapp 1400 Addheal, aber das auch erst seit gestern, vorher waren es 1200, trotzdem healten wir kara zu dritt locker durch (manatränke hab ich mir völlig umsonst dafür zugelegt^^), obwohl der 2te healpala auch nur 1300 addheal hat (3ter healer war meist random), nur nightbane und nethergroll mussten wir bisher stehen lassen

ich dacht auch so ungefähr an die werte von xFraqx, aber wollt halt lieber nochmal nachfragen, da gestern für gruul 1500 addheal von mir verlangt wurden und für ZA 1600-1700 oO

ZA ist eigentlich nicht so healintensiv. Meine Werte oben beziehen sich nur auf Schamanen , als Paladin sollte man bei Gruul 1700 Addheal haben , da einem sonst der Tank wegstirbt.

1700? das ist hart, hät ich nicht erwartet

kann das auch nicht weiter beurteilen, war erst 1 mal in seinem unterschlupf und die gruppe hat nichtmal maulgar geschafft, da sie fast ausschließlich aus nahkämpfern bestand

jedenfalls war ich da mit nem baumdudu zusammen auf einen tank angesetzt, dudu hat ihm ab und an paar hots raufgeknallt und ansonsten sich um die grp gekümmert, ich hatte keinerlei probleme den tank da am leben zu erhalten

vorallem mit buffs und sdl komm ich bestimmt auf 1600 addheal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1700 is nich weiter schwer. wenn ich mich recht entsinne hatte unser healpala damals nur in karaepics schon uber 1700.

ich hoffe es, dann bräucht ich bloss mal wieder n bisschen drop glück, seit 8 wochen oder so kam kein palazeug mehr^^

Zurück