Addon - Anzeige der noch NICHT erlernten Rezept

Ceterispar

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Moin,

ich suche ein Rezeptaddon, welches mir die Möglichkeit bietet, alle Rezepte des enstprechenden Berufs im Skillfenster optional anzuzeigen.

Ich bin durchaus bedacht darauf, alle Rezepte meiner Berufe zu erlernen, habe allerdings nicht wirklich die Muße manuell meine Rezeptliste mit der Gesamtliste abzugleichen.
smile.gif

Es geht mir also um einen direkten Abgleich.

Ich nutze das Advanced Trade Skill Window ... sehr nettes Addon - verbirgt sich hier vielleicht noch irgendwo die Funktion?

Außerdem habe ich RecipeRadar - der zeigt mir an, wo ich welche Rezepte lernen kann, allerdings nicht im direkten Abgleich? Oder gleiche Frage zum ATSW ... hab ich es übersehen?

Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise .. suche mir seit Monaten nen Ast ab.

ist zwar nicht mein Art -Post zu Pushen- aber in dem fall trift es den Nagel auf dem Kopf, besser so als Doppelpost
wink.gif

Such deweil selbst solch ein Add'on das mir Anzeigt:

A: welche Rezepte ich schon habe
B: welche rezepte es gibt die ich noch nicht habe
C: wo mann die Rezepte bekommen kann, egal ob Händler oder Drop.

ich such nicht RecipeRadar oder der gleichen wo nur die Rezepte aufgeliestet werden die ich gesehen hab oder dergleichen.

Eher so eine Datenbank wo abgeglichen wird ala, Das hab ich; das nicht und das; was icht nicht habe gibs dort
smile.gif

gruß & Dank

recipe radar

sollte genau das tun, gibt auch die händler an

Zurück