Addon Empfehlung

Rondir

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hallo Blasc-Team,

beim durchstöbern eurer empfohlenen Addons ist mir aufgefallen, dass ihr DoTimer garnicht in der Liste aufgenommen habt.
Ich persönlich finde es besser als Countdoom, download z.B. hier
http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...-1-dotimer.html

Eventuell gibts es ja noch neue Addons für Hexenmeister, eine Alternative zu Shardtracker/Necrosis wäre nicht schlecht...
Wenn jemand eins kenn bitte bitte posten!
clap.gif



Grüße
Rondir
 
Ich persönlich kenne nur Necrosis und bin damit immer ziemlich gut klar gekommen ... kenne leider keine Alternativen!
 
Hach.. Necrosis hat so viel unnützes Zeug dabei, gibts denn eine lite Version davon?
 
Hallo Blasc-Team,

beim durchstöbern eurer empfohlenen Addons ist mir aufgefallen, dass ihr DoTimer garnicht in der Liste aufgenommen habt.
Ich persönlich finde es besser als Countdoom, download z.B. hier
http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...-1-dotimer.html

Eventuell gibts es ja noch neue Addons für Hexenmeister, eine Alternative zu Shardtracker/Necrosis wäre nicht schlecht...
Wenn jemand eins kenn bitte bitte posten!
clap.gif

Grüße
Rondir

Also ich benutze Pira-Mod, meiner meinung nach n klasse HM´Addon^^
gibts hier!
Is ne Sammlung aus Allen möglichen praktischen Sachen
top.gif


viel Spaß beim Testen
 
Ich nutze auch nur Necrosis und ist doch schön kompakt das Addon.
 
Necrosis kann man eigentlich nur jedem hexer raten sich drauf zu packen. man entlasstet das interface und somit das suchen nach dem richtigen dot ect. . Die vergabe des GS wird auch erleichtert da per klick einstellbar und man bekommt sofort mit wenn ein SS abgelaufen ist. Einzig allein die sprüche bei Mount & Dämon nerven nach ner zeit lassen sich aber ja zum glück ausstellen ^^
 
Necrosis kann man eigentlich nur jedem hexer raten sich drauf zu packen. man entlasstet das interface und somit das suchen nach dem richtigen dot ect. . Die vergabe des GS wird auch erleichtert da per klick einstellbar und man bekommt sofort mit wenn ein SS abgelaufen ist. Einzig allein die sprüche bei Mount & Dämon nerven nach ner zeit lassen sich aber ja zum glück ausstellen ^^

Necrosis ist mit zu komplex... zudem stört mich das Interface.
Habe jetzt ShardAce gefunden, basiert auf ace2 und funktioniert mit Patch 2.0



Grüße
Rondir
 
Gutes Addon der DoTimer. Benutze den zwar nicht, weil ich soo viele Addons habe aber vom Aussehen her ist das Addon gut.
 
Es gab nach dem Patch immer ne bessere Version und 100% wird es auch eine nach BC kommen!

Hier kannst du sehen welche Versionen es schon gibt und wann neue kommen


Ich bentutze auch Necrosis und komme damit gut klar . Das erste mal war es eine kurze Fummel Arbeit weil die Buttons nicht so wie ich wollte aber inzwischen muss ich sagen , Richtig Geil !!^^
 
Necrosis ist mit zu komplex... zudem stört mich das Interface.
Habe jetzt ShardAce gefunden, basiert auf ace2 und funktioniert mit Patch 2.0
Grüße
Rondir
Na ja ShardAce ist nicht schlecht, allerdings fehlen mir gegenüber von Necrosis noch ein paar Sachen.
Vor allem eine GUI, aber ich denke mal das, dass später noch besser wird, Lomig schreibt ja selbst work in progress.

P.S.
Allerdings verstehe ich nicht ganz was Du mit zu komplex meinst.
 
Zurück