Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich hab fürs 2te gestimmt...Koordinaten hat so ziemlich jeder denk ich (macht das Leben einfacher^^), genauso is Auctioneer net schlecht...so Zeugs wie Comix (wenns so heißt...das Ding wos beim Springen "Boing!" macht und so Scherze) oder so hab ich aber net.
Hab fürs Handeln einige Addons
ansonsten hab ich aber nix anderes
heißt ui ist ganz normal eigentlich benutzt einfach die 2 zusatzleisten die man im "interface" menü aktivieren kann
mit ner menge Tastatur-abkürzungen damit ich auch die obere Leiste vernünftig nutzen kann
wozu auch addons? ist schon einfach genug noch mehr automatismen fürs Kämpfen brauch ich da echt nicht
one bag und grosse qlog sind mir schon wichtig genauso wie das interace auflösen und 150+ frei bewegbar buttons wo man grösse/transparenz/menü vertikal oder hoerizontal machen kann...aja und ganzwichtig arcHUD...alles auf einen blick um meinen schurken^^
Habe nur Cartographer und Omen. Ich wüsste bis jetzt (LvL 48) nicht wozu ich sonst Addons brauchen sollte ?! Aber vielleicht kennt ihr ja noch nützliches für nen Magier wie mich
Also mit dem 2.3.er Patch, konnte ich ein paar add ons loswerden, aber die Klassiker hab ich trotzdem noch: Fubar, Aggrometer, Dmgmeter, Sheep-Alarm und mein allerliebstes (wenn auch das sinnloseste^^) Comix!! Sorry aber wer die alten Batman und Robin Folgen aus den ..hmm 80ger Jahren kennt, kommt da nicht drum rum.^^
Bei mir trifft das zweite zu, wobei ich keines der von dir genannten Addons installiert habe. *g*
Mag daran liegen, dass ich ausschließlich Ace2-Addons benutze. Die sind einfach besser und schneller, sodass selbst mein Laptop hier nicht in die Knie geht.
Nutze halt die Addons wie Auctioneer oder auch die das ganze Atlas Zeugs mit dem Loot usw. und auch Titan ist in gebrauch.
Nett ist natürlich auch Omen und dieses eine Addon da...Namen vergessen...womit man nachgucken wann wo es welche Rezepte gibt und ob einer der eigenen Charas die noch lernen kann usw.
Radar irgendwas...
Aber so Addons mit denen man Icosn verkleinern und verschieben kann usw. hab ich eigentlich nicht und sooooviele tausend Icons hab ich auchnicht als das man da die Übersicht verlieren würde..*g*
aber diese add on brauch ich unbedingt sonst werd ich nervös und ach lassen wir das^^
archud
xperl
fubar (statt titan) mit vielen verschiedenen zusätzen
bartender 3
auctioneer
squeenix
cartographer
necrosis (Hexenmeisterin ohne das bin ich hilflos ^^)
guildcalendar
bankitems
omen (ganz wichtig)
ein dmgmeter
gatherer (auch ganz wichtig)
tipbuddy (um die icons die über sind seid ich von titan auf fubar umgeschaltet habe verschieben zu können )
WIM (das wichtigste überhaupt ohne das flüster add on geht gar nicht)
prat
.....
....
....
weiß den rest nicht ausm kopf aber das sind die die ich haben muss um glücklich untot durch die gegend hüpfen zu können
Aber keiner hat hier das geilste Addon fürs Questen ^^? Mobmap ist die Lösung für alle fragen über quests. 1 Klick und man hat auf der karte einen punkt wo das ding ist was man braucht
Aber keiner hat hier das geilste Addon fürs Questen ^^? Mobmap ist die Lösung für alle fragen über quests. 1 Klick und man hat auf der karte einen punkt wo das ding ist was man braucht
schoen, dass in der umfrage mal wieder dmg-meter als "wichtiges" addon gewertet wird :0)
hab ich schon oft in instanzen gemerkt, dass das extrem wichtiger ist
und ich persoenlich finde das auch extrem viel nuetzlicher als KTM oder OMEN
/ironie off
zum topic
viele der erwaehnten gehoeren fuer mich zum unverzichtbaren:
Fubar, mobinfo, RaidAssistant, Necrosis (fuer hexer), Omen !!!!!!! (notfalls KTM), outfitter (ohne waere mein druide verloren
), Atlas, ansonsten paar kleine zusaetzliche mini tools...
abner alle Addon drauf haben? wird mir dann zu unuebersichtlich ^^