Addon für den Moonkin

Alka1

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
12
Hallo liebe Druiden,

da Squawk&Awe noch nicht aktualisiert wurde, bin ich noch auf der Suche nach einem gescheiten Addon für die Eule.
Habe Magenuggets bereits ausprobiert, aber so richtig konnte mich das Addon nicht überzeugen.

Also meine Frage: Kennt ihr noch weitere Addons für die Eule, die mir folgende Dinge anzeigen:
1. Solar- und Lunarenergie (+ggf. eine Warnung, wenn ich mit dem nächsten Spell eine Eclipse erreiche)
2. Die Laufzeit meiner Dots
3. Abklingzeit von Sternensog und Sternschnuppen-Procs

Danke für eure Hilfe!

Greetz Alka1

2. Die Laufzeit meiner Dots

Dafür nutzte ich Quartz, alles andere habe ich im Blick ;>

1. Ich empfehle dir Power Auras.

Da musst du dich zwar erst reinfuchsen, aber du kannst dir jeden Fliegenschiss per Bling-Bling auf dem Bildschirm anzeigen lassen.

2. Ganz klar Quartz

Ganz einfach weil man hier immer einen guten überblick über die verbleibende DoT/Castzeit hat.

3. ClassTimer

Erfüllt die von dir genannten Aufgaben am ehesten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stimmt,

dass das von Dir genannte AddOn noch nicht aktulisiert wurde, hab es trotzdem am Woe installiert und läuft bei mir tadellos und gut.

Viele andere haben mich ebenfalls nicht überzeugt. Meine Erfahrung ist auch, dass man das nur am Anfang "benötigt", später, wenn
die Rota in Fleisch und Blut übergegangen ist, kann man es getrost wieder ausschalten.

So long

vielen Dank für eure Antworten!

squawk&awe funzt bei mir leider net, bei mir bricht das interface ab und dann stehe ich komplett ohne addons da
Quartz hab ich vor ewigkeiten mal getestet, wäre eine überlegung wert.
Power Auras und ClassTimer teste ich auf jeden Fall mal! Dankö!

greetz Alka1

Druid Timer Bars ist auch noch sehr praktisch.  Zeigt auch genau das an was Du da beschrieben hast ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade dir Mage Nuggets runter mach den ganzen Magier kram aus
Übersichtlich und nen tollen Sound wenn du die Bäume in den Kampf schickst ^^

also ich empfehle dir:

1: http://www.wowinterface.com/downloads/info18000-BalancePowerTracker.html Balance Power Tracker
2: http://www.wowinterface.com/downloads/info10749-EllipsisMulti-TargetDoTTimers.html Ellipsis Multi Target Dot Timers
3: würde ich normal Bartender Bars nehmen und OmniCC CDs anzeigen lassen
http://www.wowinterface.com/downloads/info11190-Bartender4.html Bartender 4.0
http://www.wowinterface.com/downloads/info4836-OmniCC.html OmniCC

evt. hilft dir auch noch http://www.wowinterface.com/downloads/info10855-TellMeWhen.html TellMeWhen

yeah, jetzt hab ich ja ne menge optionen. vielen dank!

@ Schuwara: dieser A-Team Sound hat mich ziemlich irritiert ^^
dachte zuerst, einer im TS würde den ständig abspielen und hab mich schon beschwert...
jetzt denken meine kollegen, ich wäre paranoid

Also SAS wird zwar nicht mehr vom eigentlichen Entwickler geupdatet aber ich glaub es gibt ein Fan Update oder? Einfach mal suchen.

Ich verrate dir deb absuluten geheimtipp aber achtung das wird euer leben verändern!
StandartUI
keine lästigen .lua fehler kein auf update gewarte!
Und es funktioniert!

Ich verrate dir deb absuluten geheimtipp aber achtung das wird euer leben verändern!
StandartUI
Und es funktioniert!

Bist du verrückt? Dann müsste man ja mal aufpassen,anstatt sich alles vom Addon sagen zu lassen.../ironie off

StandartUI
Und es funktioniert!

was ich daran nicht verstehe, kurze arbeit was dir viel bringt!

was ich daran nicht verstehe, kurze arbeit was dir viel bringt!
Ausser totale abhängigkteit von addons bringt dir das gar nichts!
Solange du einigermaßen denken kannst, kannst du vollkommen ohne addons spielen!
Ich mach das genauso, abgesehen von Omen und Recount (nich zu ololololol bin ich imba roxxor zwecken sondern zur eigenen auswertung meiner rota und gegebenfalls verbesserungen) und bin immer unter den ersten 3 im dmg.

Solange du einigermaßen denken kannst, kannst du vollkommen ohne addons spielen!
Ich mach das genauso, abgesehen von Omen und Recount (nich zu ololololol bin ich imba roxxor zwecken sondern zur eigenen auswertung meiner rota und gegebenfalls verbesserungen) und bin immer unter den ersten 3 im dmg.

Ach was? Man kann das auch für Analysezwecke benützen?? Krass!!!

Mit Addons könntest du 1 sein

Zurück